Beziehungsband

OnlineWorkshop
Der Start in sanftes und erfolgreiches Pferdetraining ohne Druck: Für Pferdemenschen mit Herz, die endlich in ein klares, feines und sicheres Miteinander mit dem Pferd starten wollen und sich nach einer vertrauensvollen tieferen Beziehung zu ihrem Pferd sehnen.

Dein Invest 49 Euro

Der innere Wunsch nach einem persönlichen Fury

Knüpfe ein magisches Bindungsband zum Pferd

Dass unser Pferd wie Fury begeistert ans Gatter galoppiert ist für viele Pferdemenschen ein Traum. Leider wird daraus nicht immer Realität. Denn während wir noch mit Herzchenaugen unser Pferd betrachten, zeigt das Pferd vielleicht Verhaltensweisen, die so gar nicht zu unserem Fury-Bild passen und die Stimmen von links und rechts flüstern uns falsche Thesen von Druck und Dominanz ein. 

Aber wenn du das hier liest, bist du einer von wenigen Pferdemenschen, die einen sanften und liebevollen Weg der Kommunikation mit ihrem Pferd gehen wollen. Trotzdem hörst du immer wieder diese leise Frage in dir: 

Können wir Pferde wirklich sicher und erfolgreich ohne Druck trainieren? Braucht mein Pferd nicht doch das starke Leittier an seiner Seite?

" Petras Tipps haben mir erst ermöglicht die vielen feinen Zeichen meines Pferdes zu erkennen und richtig zu deuten. Petra hat meinem Pferd seine Stimme zurückgegeben und seither kommunizieren wir auf Augenhöhe und haben Spaß im Training."
Hol dir den Online-Workshop Beziehungsband 1
Steven & Pirelli
Leser

Finde deinen Weg

Pferde und Menschen sind individuell. Also musst auch du deinen individuellen Weg zusammen mit deinem Pferd finden. 

Finde deinen eigenen Weg und höre auf die Stimmen der Trainer, Reitlehrer und Besserwisser an der Bande in deinen Kopf zu lassen, die dir sagen wollen, dass du dich durchsetzen musst oder dass dein Pferd dich testet oder dass du zu nett zu deinem Pferd bist. 

Lerne auf die beiden Persönlichkeiten zu hören, die zählen: Du und dein Pferd. 

Bist du bereit für einen ehrlicheren Dialog und eine tiefere Verbindung mit deinem Pferd? 

Reiten Carey

Die Lösung

Mach dir bewusst: Dein Pferd und du seid ein Team.

Um eine vertrauensvolle Bindung zu deinem Pferd aufzubauen, musst du nicht bestimmte komplizierte Trainingswege lernen oder dich immer durchsetzen und du brauchst auch keine simplen Schritt-für-Schritt-Anleitungen nach dem Schema X – sondern einen ganzheitlichen Weg zu einer ehrlichen Kommunikation mit deinem Pferd und mit dir selbst.

Wir starten einen neuen Weg
im BeziehungsBand-Workshop

Schluss mit falschen alten Glaubenssätzen

Wir entschlüsseln die dahinter steckenden Denkfehler und streichen diese Glaubenssätze aus unserem Kopf, so dass du ab jetzt mit einem anderen Blickwinkel auf die Missverständnisse mit deinem Pferd schauen kannst.

Wir steigern die Liebe und den Beziehungsfaktor mit deinem Pferd

Wir besprechen, was du dafür tun kannst, dass dein Pferd dir wirklich vertraut und gerne an deiner Seite ist ohne, dass du der dominante Leader sein musst. Du kannst erfolgreich und fein mit deinem Pferd trainieren und kommunizieren, wenn du die richtigen Stellschrauben kennst.

eine direkte Kommunikation mit praktischen Lektionen

Du erfährst zwei Wege, um in eine Kommunikation mit deinem Pferd zu starten und bekommst kreative Ideen für kommunikative Trainingsbasics, damit du mehr Dialog in euren Alltag bringen kannst.

Lass uns über den sanften WEG im Pferdetraining reden und wie du ihn zusammen mit deinem Pferd gehen kannst

Der Workshop ist aufgezeichnet und so in Lektionen und Videos aufbereitet, dass du Schritt für Schritt durchgeführt wirst. Du findest neben den Videos auch Downloadmaterial, so dass du dich ganz auf die Inhalte und dein neues Wissen konzentrieren kannst. Damit du weißt, was du im Workshop findest, liste ich dir die einzelnen Module auf. 

Foto: Carolin Burgert - Petra reitet Carey im Herbst

Ich teile mit dir im Workshop meine Erkenntnisse und Learnings, damit du mit Leichtigkeit und einem Lächeln in eine neue und andere Energie für deinen Umgang mit deinem Pferd starten kannst. 

Ich nehme dich mit auf einen feinen, sanften und schönen Weg zu den Pferden. Ich will zusammen mit dir die Pferdewelt revolutionieren, so dass du Schritt für Schritt ein Herzleader für dein Pferd wirst.

Wenn wir lernen tiefer zu gehen, den Blickwinkel zu verändern und der beste Pferdemensch zu werden, der wir sein können – wird auch dein Pferd immer sein Bestes für geben.

Bist du bereit für mehr WOW und mehr SIcherheit und Qualitätszeit mit deinem Pferd?

Deine Petra

Beziehungsband Workshop

Beziehungsband

Der „Beziehungsband“ Workshop ist für Pferdemenschen mit Herz, die sich eine gewaltfreie und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Pferd wünschen. Es ist der Start in den individuellen Weg und in achtsames feines Pferdetraining. 

Die Steps im Online-Videoworkshop sind der Anfang einer spannenden und magischen Reise zu mehr Harmonie und Leichtigkeit mit dem Pferd. Sie sind der Startpunkt eines Weges, den ich in meinen Jahren als Pferdefrau auf der Suche nach feinem und fairem Pferdetraining gegangen bin und der dir dabei helfen soll DEINEN individuellen Weg mit deinem Pferd zu gehen.

Beziehungsband Workshop Cover

49 €

Deine investition in mehr Sicherheit und Klarheit

Der Start in eine tiefere Verbindung und ehrliche Kommunikation mit deinem Pferd – für mehr Beziehungsfaktor und Harmonie.