Willst du dein Pferd besser verstehen?

Erfahre, wie Pferde wirklich ticken und was dein Pferd braucht, um gesund, zufrieden und motiviert zu sein.

Wir liefern dir kostenlos wöchentlich alle Facts, die du brauchst, um dein Pferd besser zu verstehen und mit Leichtigkeit zu trainieren.

Schritt für Schritt – jede Woche eine Mail. Wunderbar einfach und verständlich erklärt.

Melde dich jetzt an und sichere dir dein kostenloses Dankeschön-Geschenk

Wissen, Facts und Pferdeliebe

Jede Woche fliegt eine Mail mit Facts, Wissen und pferdefreundlichen Infos direkt in dein Mailpostfach - aus Blog, Campus und Shop.

Exklusives Dankeschön

Dein PDF "7 Tage - 7 Trainingstipps" für eine wunderschöne Woche mit deinem Pferd - flattert kostenlos direkt nach der Anmeldung in dein Mailpostfach.

Ganz unverbindlich

Du sicherst dir einfach nur einen kostenlosen und unverbindlichen Platz in unserer Mail-Community. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und hole dir dein Dankeschön “7 Tage – 7 Trainingsinspirationen”

Mach es wie über 5000 andere Leser und sichere dir kostenlos die wöchentlichen Pferdeflüsterei Mailings. 1
Carolin_Burgert_Shoot-5

WIE PFERDE WIRKLICH TICKEN

Du bekommst die echten Fakten über Pferdeverhalten und erfährst Schritt für Schritt, was die Pferde denken und fühlen. Endlich Pferde verstehen!

Was Gutes Futter und Haltung ausmacht

Facts zu feinem natürlichem Futter, artgerechter Fütterung und guter Pferdehaltung: Nur wenn das Pferd gesund und zufrieden ist, wird es auch motiviert mit dir zusammenarbeiten.

WERDE TEIL DER PFERDEFREUNDLICHEN GEMEINSCHAFT

Werde Teil unserer pferdefreundlichen Gemeinschaft und hilf uns die Pferdewelt zu einem schöneren Ort zu machen - für die Pferde und für uns Pferdemenschen.

Mach es wie über 5000 andere Leser und sichere dir kostenlos die wöchentlichen Pferdeflüsterei Mailings. 2

100% kostenlos und unverbindlich – melde dich an für unsere Mailserie und schnapp dir deinen pferdegerechten wöchentlichen Infohappen.
Wir freuen uns auf dich!

Stimmen aus der Pferdeflüsterei

Das sagen unsere Leser über uns

Traumpferd finden Carolin Burgert Foto

“Pferdeflüstern bedeutet, dass wir lernen das Flüstern der Pferde zu hören und zu verstehen.”

Ich bin Journalistin und Pferdefrau. Mein eigener Weg zum Pferd war nicht besonders geradlinig und es hat einige Fehler und auch Zeit gekostet, bis ich verstanden habe, was Pferde wirklich wollen. Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, Learnings und mein ganzes Wissen, damit du kinderleicht, schnell und mit Leichtigkeit lernen kannst einen feinen, sanften und erfolgreichen Weg zu den Pferden zu finden. 

Wenn wir lernen die Pferde zu verstehen, fein und fair zu trainieren und der beste Pferdemensch zu werden, der wir sein können – wird es auch deinem Pferd gut gehen und es wird immer sein Bestes für dich geben. Versprochen!

Petra und Carey

Wer wir sind

MELDE DICH HIER FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN

>