Wie würdest du dich fühlen, wenn die Zeit mit deinem Pferd immer harmonisch und leicht sein könnte?

Das ist möglich und ich kann dir beibringen wie du genau das erreichst! Kein Druck. Keine Dominanz. Keine dogmatischen Trainingsregeln.

Hol dir jetzt kostenlos deine “3 WOW-Tipps" für einen Kickstart in mehr Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Pferd!

WIR BEIDE WISSEN, DASS DRUCK UND DOMINANZ EINE SCHÖNE BEZIEHUNG MIT DEM PFERD VERHINDERN KÖNNEN.

Wir verschwenden trotzdem so viel Zeit mit althergebrachten falschen Methoden. Wir benehmen uns, als ob unser Pferd ein Feind wäre und trainieren mit Druck, Gerte oder Lautstärke. Wir laufen dabei frustriert und gestresst von Trainer zu Trainer und von Methode zu Methode in der Hoffnung auf eine magische Pille oder einen geheimnisvollen Trick.

Bist du vielleicht frustriert, weil du einfach nur eine schöne Beziehung mit deinem Pferd willst, aber nicht wirklich weißt wie du es angehen sollst?

Slider_Petra carey Pferdemensch

Du hast dein Pferd, weil du Tiere liebst und dir eine Partnerschaft wünscht, nicht weil du dein Pferd immer "nutzen" willst.

Du träumst den Traum von mehr Harmonie und Leichtigkeit mit dem Pferd. Du träumst von einer vertrauensvollen und wunderschönen Beziehung, die magisch wirkt.

Aber jeder gibt dir ungebetene Ratschläge und will dir erzählen, dass du dich einfach mehr durchsetzen musst, damit dein Pferd dir vertraut. Aber du ahnst tief in dir, dass an dieser Theorie etwas nicht stimmen KANN. Gleichzeitig fühlst du dich schlecht, weil du wieder einmal zu laut mit deinem Pferd warst, ihm doch "eins übergezogen hast" oder das Gefühl hast unfair gewesen zu sein.

ES GIBT EINEN BESSEREN WEG. ICH WEISS ES. WEIL ICH IHN GEGANGEN BIN. ZUSAMMEN MIT MEINER - ALS KOMPLIZIERT GELTENDEN - STUTE.

WOW - 3 Wow Tipps für eine schönere Beziehung mit deinem Pferd 1

Das war unser Start

Wir waren nicht immer einer Meinung. Sie war jung, dominant und manche würden sagen – respektlos – mir gegenüber. ALLE Trainer haben mir dazu geraten, mich bei diesem Pferd durchzusetzen. Ich solle mir nichts gefallen lassen. Ich solle sie schnell anreiten. Wenn ich ihr dieses oder jenes durchgehen lasse, würde sie unkontrollierbar werden. Sie galt vielen als schwierig und kompliziert. Ich wusste, dass es einen anderen Weg geben muss und habe für mich herausgefunden, was es wirklich für eine gute Beziehung zu dem Pferd braucht.

Kein Druck - keine Gewalt! Nur Leichtigkeit und Freude

Genau das will ich auch für dich und dein Pferd. Ihr beide verdient Harmonie und Leichtigkeit und ein schönes vertrauensvolles Miteinander. Ich möchte, dass ihr beide Freude am Training habt und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringt. Das gelingt, wenn wir lernen das Flüstern der Pferde zu hören und zu verstehen und wenn wir selbst der beste Pferdemensch werden, der wir sein können. 

WOW - 3 Wow Tipps für eine schönere Beziehung mit deinem Pferd 2

Schnapp dir jetzt dein kostenloses Workbook mit 3 WOW-Tipps

Dein Kickstart in eine schönere Beziehung mit deinem Pferd startet mit diesen 3 Schritten

Melde dich mit deiner Email an

Bestätige deine Email mit einem Klick

Schnapp dir deine kostenlosen WOW-Tipps

WOW - 3 Wow Tipps für eine schönere Beziehung mit deinem Pferd 3

100% kostenlos und unverbindlich – Du sicherst dir damit dein kostenloses Workbook und ausserdem wirst du Teil der Pferdeflüsterei Community. Du bekommst wöchentlich eine Email von mir mit pferdefreundlichen Tipps & Tricks für eine noch bessere Beziehung zu deinem Pferd.

Die 3 WOW Tipps sind genau für dich...
Richtiges! Mindset

WENN DU DEIN PFERD MIT EINEM POSITIVEN BLICK SEHEN WILLST

Du bekommst 3 Tipps, die dir dabei helfen anders auf dein Pferd zuzugehen, so dass du mit diesen einfachen Schritten kinderleicht die Beziehung schon einen guten Schritt verbessern kannst.

WENN DU MEHR HARMONIE WILLST

Du bekommst schnelle Fakten über die Macht der Gedanken und wie du die Beziehung zu deinem Pferd positiv beeinflussen kannst.

WENN DU EIN ERSTES AH FÜR DICH SUCHST

Du bekommst einen ersten Tipp, wie du den Beziehungsstatus mit deinem Pferd testen kannst.

WENN DU ETWAS FÜR DIE BEZIEHUNG TUN WILLST

Wie du schon ein bisschen an der MINDSET-Schraube drehen kannst, so dass du innerhalb weniger Minuten stressfrei schon an deinem Pferdemenschen-Ommmh arbeiten kannst.

WOW - 3 Wow Tipps für eine schönere Beziehung mit deinem Pferd 4

"Pferdeflüstern bedeutet, dass wir lernen das Flüstern der Pferde zu hören und zu verstehen."

Ich bin Journalistin und Pferdefrau. Mein eigener Weg zum Pferd war nicht besonders geradlinig und es hat einige Fehler und auch Zeit gekostet, bis ich verstanden habe, was Pferde wirklich wollen. Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, Learnings und mein ganzes Wissen, damit du kinderleicht, schnell und mit Leichtigkeit lernen kannst einen feinen, sanften und erfolgreichen Weg zu den Pferden zu finden. 

Wenn wir lernen die Pferde zu verstehen, fein und fair zu trainieren und der beste Pferdemensch zu werden, der wir sein können – wird es auch deinem Pferd gut gehen und es wird immer sein Bestes für dich geben. Versprochen!

Petra und Carey

Wer wir sind