Presse und
Kooperationen

Presse? Kooperationen? Advertorials?

Du bist Presse?

Melde dich und lass uns reden! Ich freue mich über Interviews und tippe gerne Artikel oder Gastbeiträge zu dem feinen und fairen Umgang mit Pferden. Tipp mir einfach eine Mail - ich freue mich auf dich!

Du willst eine Kooperation?

Wir lieben Kooperationen - weil wir fest daran glauben, dass wir zusammen die Pferdewelt schöner machen können. Wenn du eine gute Idee oder einen Wunsch an uns hast, melde dich unbedingt. Wir schicken dir gerne unser Mediakit zu.

Fotos und Logos

Brauchst du unser Logo oder Fotos, weil du über die Pferdeflüsterei berichten willst? Kein Ding! Scroll einmal weiter: Die Fotos stellen wir dir unter Verwendung der Quelle gerne zur Verfügung. Wenn du was anderes brauchst oder eine andere Auflösung - melde dich gerne.

Wie du dich melden kannst? Am Besten per Email – da sind wir am Besten erreichbar

Ein Pressetext über die Pferdeflüsterei

Hier klicken und einfach die Word-Dokument downloaden: Über die Pferdeflüsterei

Bei den Bildern weiter unten kannst du dich bedienen – wenn du sie im Zusammenhang mit uns und der unter der Quellenangabe verwendest. Wenn du sie hochauflösend brauchst, melde dich gerne. 

Wenn du noch Fragen, Wünsche, Ideen oder ein ganz anderes Anliegen hast, scheue dich nicht und kontaktiere uns. Wir freuen uns auf deine Ideen. 

DEIN Bildmaterial zum Download
Unser Logo
Pferdeflüsterei Blog Logo
Presse, PR & Kooperationen 1

“Pferdeflüstern bedeutet, dass wir lernen das Flüstern der Pferde zu hören und zu verstehen.”

Ich bin Journalistin und Pferdefrau. Mein eigener Weg zum Pferd war nicht besonders geradlinig und es hat einige Fehler und auch Zeit gekostet, bis ich verstanden habe, was Pferde wirklich wollen. Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, Learnings und mein ganzes Wissen, damit du kinderleicht, schnell und mit Leichtigkeit lernen kannst einen feinen, sanften und erfolgreichen Weg zu den Pferden zu finden. 

Wenn wir lernen die Pferde zu verstehen, fein und fair zu trainieren und der beste Pferdemensch zu werden, der wir sein können – wird es auch deinem Pferd gut gehen und es wird immer sein Bestes für dich geben. Versprochen!

Petra und Carey

Wer wir sind