1 Woche für mehr Reitmagie – kostenloses AudioTraining

Fein und Fair Reiten mit 6 Tipps, die dir keiner in der Reitschule sagt

Mit unserem kostenlosen 6 Tage Audiotraining für Reiter

Bereit Schritt für Schritt feiner zu Reiten – in nur 6 Tagen?

Es geht SOFORT los.

Du bekommst direkt nach deiner Anmeldung die erste Email. So dass du das neue Wissen sofort in deiner nächsten Reiteinheit nutzen kannst.

  • Verblüffend wirksame und geniale Tipps, die dir in der Reitschule so keiner sagt.
  • Du bekommst kostenlos 6 Audios in 6 Tagen für deine Reitmagie.
  • Tägliche E-Mails mit dem direkten Link zu deinem Reitaudio des Tages, so dass du das neue Wissen zu Beispiel ganz einfach auf dem Weg in den Stall hören kannst.
  • Das Wissen ist universell und reitweisenübergreifend – du kannst es anwenden, egal ob Englisch, Dressur, Western, Springen oder Isi.
  • In jedem Audio steckt Heros Wissen als langjährige Reitlehrerin, Dressurreiterin, Stuntfrau und Pferdeausbilderin. Damit du sofort mit deinem Pferd feiner und fluffiger im Sattel werden kannst.
  • Einfache Strategien, die du direkt am nächsten Tag umsetzen kannst. Es geht um mehr Wissen, Losgelassenheit und Motivation mit deinem Pferd im Sattel.
Hero und Selma Reitend mit Kopfhörer

Bekannt aus:

Feine Hilfen Logo
SWR- Bekannt aus
Cavallo Logo

Das lernst du in deinem kostenlosen 6-Tage-Training:

01

Die perfekte Checkliste für deinen Reitersitz

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito

02

Pferde lesen beim Reiten für eine feinere Kommunikation

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito

03

Die perfekte Lektion! Eine ganz konkrete Übung, die ALLES kann

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito

04

Die Abschnaub-Challenge! Ein heisser Tipp für dein nächstes Warm-Up

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito

05

Geheimtipp! Eine Lektion für deine Schritteinheiten, die es in sich hat

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito

06

Besser Aussitzen im Trab! Simple und sehr hilfreiche Tipps

Startbild_Sliderchen Reitformel Hero Dito
Hero und Selma Reitend mit Kopfhörer

Kostenloses Mini-Training

Bist du bereit für mehr Freude beim Reiten in 6 Tagen?

Lass uns der liebevolle, hilfreiche und wertschätzende Reitlehrer an deiner Seite sein. Wir wissen, wie schwer es ist mit den Anweisungen umzugehen und wie viele alte Mythen auf den Reitplätzen noch verbreitet werden. Deswegen geben wir dir in unseren kostenlosen Reittraining (für 0 Euro) all die Tipps, die du eigentlich brauchst, um leicht und fein mit deinem Pferd zu reiten. Du wirst am Ende der Woche mehr an der Hand haben für deine Reiteinheiten.

Fakten, die du vielleicht über unsere Art des Reitens wissen willst

Reiten muss nicht mühsam sein. Leider wird in der Pferdewelt viel zu oft gepredigt, dass wir drücken, ziehen und zerren müssen, damit es klappt.

Dabei kann es ganz leicht sein und Pferd und Mensch Freude bereiten, wenn wir die richtigen Stellschrauben kennen. Viel zu viele Reitlehrer kennen sie leider nicht.

Feines Reiten ist für jeden möglich, wenn du das passende Wissen an der Hand hast. So dass es weder dir noch deinem Pferd Mühsal oder Frust oder Schmerzen bereitet. Sondern einfach nur Freude macht. 

Feines Reiten ist eine Kunst, die du lernen kannst. Wir nehmen dich mit und gehen mit dir in der Audiochallenge die ersten Schritte zusammen in diese glücklichmachende Richtung.

Kostenlose Audioserie

Lerne so zu reiten, dass du eine feinere Verbindung zu deinem Pferd bekommst und Reiten sich nicht mehr mühsam anfühlt. Sondern leicht und butterweich.

Wir nehmen dir den Stress, das unangenehme Körpergefühl (weil du dich nach Rechts und Links biegst) und geben dir dafür Wissen und Inspiration für ein butterweiches und feines Gefühl im Sattel. Mit unserem kostenlosen 6 Tage Audiotraining.