Dein Wegweiser zu kreativer und ganzheitlicher Bodenarbeit

Nur auf Einladung: Der Bodenarbeitskompass ist exklusiv für Teilnehmer der „Masterclass Bodenarbeit“ und die perfekte Vertiefung. 

Er ist dein wöchentlicher Input für mehr Abwechslung im Training, Verfeinerung deines Wissens und der Wegweiser zu kreativer und ganzheitlicher Bodenarbeit mit deinem Pferd. 

Mit dem „Bodenarbeitskompass“ bekommst du ein Jahr lang jede Woche neuen Input mit praktischen Übungstipps, spannenden Booklets und Trainingsvideos für deinen Weg zum Bodenarbeitsprofi mit deinem Pferd. 

Monatlich kündbar – also ganz ohne Verpflichtung, das ganze Jahr zu bleiben. Aber das wirst du bestimmt wollen, wenn du merkst, wie der Bodenarbeitskompass dein Pferd und dich weiterbringt.

Plus: Intensive persönliche Betreuung durch Hero Merkel mit der privaten Facebookgruppe und einer Live Session für deine Fragen pro Monat.

Bodenarbeitskompass

Sei dabei und hol dir dem Bodenarbeits-kompass deinen Wegweiser für fundierte, ganzheitliche, kreative Bodenarbeit

Bodenarbeitskompass

Bodenarbeitsmagie und viele Lektionen

Du willst einfach noch mehr Trainingsideen und dein ständig Repertoire erweitern? Du bekommst jeden Monat Trainingstipps und kreative Trainingslektionen für deine Bodenarbeit, so dass du am Ende dieses Jahres ein unglaubliches Repertoire an Lektionen hast, die du in dein Training immer wieder einbauen und so die Arbeit auf dem Platz unglaublich spannend für dich und dein Pferd halten kannst.

Exklusiv! Nur mit Einladung

Der Bodenarbeitskompass ist das exklusive Jahres-Programm für alle Teilnehmer des grossen Bodenarbeitskurses. Mit dem wöchentlichen Input in Form von Audios, Booklets, Videos, Live-Fragesessions und noch viel mehr, kannst du deine Ziele mit deinem Pferd mit Leichtigkeit erreichen. Hero wird weiterhin deine virtuelle Trainerin an deiner Seite sein und du kannst dir immer Tipps holen, wenn du nicht weiterkommst.

Ein Jahr mit Heros Unterstützung

Du möchtest weiter Heros Unterstützung und tiefer in die Bodenarbeit eintauchen? Mit der privaten Facebookgruppe und den Live-Sessions bekommst du weiter Unterstützung und kannst an dem Thema Bodenarbeit dranbleiben - die Lektionen aus dem Bodenarbeits-Kompass kommen in geringerer Schlagzahl, so dass du sie entspannt mit einbauen und deine Inhalte aus der Masterclass vertiefen kannst.

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und sei exklusiv im  „Bodenarbeitskompass dabei

Bald schließen die Tore für deine Anmeldung. Warum? 
Weil der Bodenarbeitskompass dann startet und wir gemeinsam loslegen wollen

Du bekommst jeden Monat 1 Monatsmodul freigeschaltet – insgesamt 12 Module für die 12 Monate des Jahres.
Jedes Modul hat 4 Lektionen, so dass du dir jede Woche eine neue Lektion schnappen kannst. Du kannst sie aber natürlich auch in deinem Tempo machen. Anschließend kannst du das Abo weiterlaufen lassen, wenn du noch Unterstützung willst – du kannst es aber auch schon vorher jederzeit zum Monatsende kündigen. Also keinerlei Verpflichtung für dich.

Bodenarbeitskompass

MONAT 1 - Abwechslung meets Kreativität

MONAT 2 - Training im Stand

MONAT 3 - Schwerpunkt Durchlässigkeit

MONAT 4 - Spielereien mit Pferden

MONAT 5 - Dressur "Schwerpunkt Mensch"

MONAT 6 - Pferd in Motion

MONAT 7 - Outdoorwochen! Kreativ im Gelände

MONAT 8 - Trabtime

MONAT 9 - Extended! Der lange Zügel

MONAT 10 - Die sinnvolle Longe

MONAT 11 - Fancy Dressur

MONAT 12 - Genialer Galopp

Das sind 60 Lektionen in 12 Monaten – inklusive 12 Live Sessions und 365 Tage Facebook-Gruppe für nur 19.90 Euro im Monat – jede einzelne Trainerstunde kostet dich mehr!

Sei dabei! Bodenarbeitskompass 1
Bodenarbeitskompass

Blitztipp für 0 Euro

TrainingsLEKTION FÜR MEHR KÖPFCHEN BEI DER BODENARBEIT

👉🏻Was? Du kommst eine Lektion und Basiswissen für deinen Einstieg in die Kopfarbeit für 0 Euro - in Form eines schnellen Videos plus ein Begleit-PDF
👉🏻Wie? Melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an
👉🏻Für Wen? Für alle Lust auf kreative Bodenarbeit, kommunikatives Training und ein motiviertes Pferd haben

Hole dir jetzt die 3 Tipps mit unserer Challenge und werde gleichzeitig Teil der Pferdeflüsterei Community mit unserem unverbindlichen wöchentlichen Newsletter.