Angst Frei
mit dem Pferd

Willst du deine Angst beim Reiten oder im Umgang mit dem Pferd  loswerden?

In diesem Online-Kurs lernst du mit 4 schnellen Lektionen eine erprobte Methode, um in das Thema einzusteigen und aktiv gegen deine Ängste mit dem Pferd anzugehen und wieder mit Freude und Entspannung bei deinem Pferd zu sein.

INvestiere in mehr Sicherheit und Freude mit deinem Pferd! Werde "AngStfrei mit dem Pferd" und finde deinen Startpunkt für mehr Gelassenheit mit den SCHNELLEN 4 LEKTIONEN für nur 39.90 Euro

In dem Onlinekurs lernst du, wie du deine Ängste beim Reiten oder im Umgang mit dem Pferd aktiv angehen kannst, so dass du ab jetzt jede Minute mit deinem Pferd geniessen kannst. Wichtig ist – wie bei allem, was du in dir verändern willst – dass du die Übungen und Technik längere Zeit anwendest. Dann kannst du unglaubliches erreichen. Mit supereinfachen schnellen Tipps, kleinen Übungen und einem Erklärvideo.

Bevor ich dir mehr über die Kursinhalte erzähle, die dir einen Start für einen angstfreien Umgang mit dem Pferd liefern können, lass uns kurz darüber reden, für wen der Kurs genau richtig ist...

Du hast Angst beim Reiten und fühlst dich schnell unsicher auf. dem Pferd? Du hast Stress oder Ängste, wenn du zu deinem Pferd willst und ihr seid in einen Teufelskreis aus Angst und Stress geraten? Du fühlst dich oft unsicher und hast diffuse Ängste, was dein Pferd alles machen oder wie es in Gruselsituationen reagieren könnte? Du machst nur noch Bodenarbeit, obwohl du so gerne mal wieder Reiten würdest, weil du dich im Sattel einfach nicht wohl fühlst? Du bist bereit dich auf die Technik einzulassen und den Kurs aktiv durchzuarbeiten? Du willst einen Startpunkt für dich schaffen und in mehr Gelassenheit mit dem Pferd einsteigen? Du weißt, dass "Angst" ein starkes Gefühl ist, dass man nicht mit einem Zauberstab easy wegzaubern kann? Dir ist klar, dass du dir Zeit geben musst und as Thema tiefgreifend ist?

Egal, was in dir Ängste oder Unsicherheiten auslöst - der Kurs kann dir dann dabei helfen diese Gefühle endlich aktiv anzugehen.

Alle Bausteine im Kurs auf einen Blick
Schnapp dir den Pferde Onlinekurs “Angstfrei mit dem Pferd” 1

Alle wichtigen Fakten über das Thema

Tricks und Tipps, Wie du deine Angst endlich loswirst

Die GRT-Technik gegen tiefsitzende Ängste

3 Tipps TO GO für deinen Alltag

Angstfrei mit dem Pferd! Mit supereinfachen, aber hocheffektiven Tipps, Übungen, Audiomeditationen und einem Erklärvideo!

Erfahre in 4 schnellen und effektiven Lektionen für nur 39.90 Euro, wie du deine Ängste im Umgang mit dem Pferd oder beim Reiten endlich aktiv angehen kannst, so dass du ab jetzt jede Sekunde mit deinem Pferd geniessen kannst

Ich war am Wochenende das erste Mal seit Monaten wieder im richtig im Gelände, trotz der Ängste, dass er irgendwo nicht lang geht oder hüpft und ich falle etc. Wir müssen an einer Bahnschiene vorbei, wo regelmäßiger Bahnverkehr ist und über die Autobahn reiten. Ein Zug kam nicht, aber die Autobahnbrücke haben wir entspannt überquert. ich habe mich mit der GRT Technik am Abend davor und am Morgen vorbereitet und kann sagen, dass immer in der 2. Runde Klopfen, wo man die Angst beschreibt, sie am Ende weg ist, also der Druck. ich fühle mich dann leicht. Als ich das erste Mal die Übung gemacht habe, wurde richtig was ausgelöst, ich habe ziemlich doll geweint. Aber danach ging es mir gut. Als wäre etwas abgefallen. Das eine Mal hatte noch nicht für den Ausritt gereicht, das war auch eine Woche vorher, sodass mein Kopf wieder Zeit zum quatschen hatte, aber in Verbindung mit den Wiederholungen schon, Ich konnte ausreiten und ich war auch locker und hatte Spaß. Und ich freue mich auf das nächste Mal.
Nicole
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Eigentlich kennt man ja die Basics, wie z.B. positiv denken, die Gedanken positiv beeinflussen usw., schon. Aber man vergisst sie dann teilweise mit der Zeit und muss sich wieder neu „programmieren“. Das war mir natürlich schon bekannt, aber in Vergessenheit geraten. Mit dem Kurs ist es für mich wieder eine Auffrischung diesbezüglich gewesen, aber die Klopftechnik hatte ich noch nie ausprobiert. Ich habe sie Zuhause dann geübt aber noch nicht bei den Pferden eingesetzt. Witzigerweise reichten schon meine positiven Gedanke und das Loslassen der Kontrolle direkt am Montag aus. Ich bin mit meinem jungen Pferd auf einem schmalen Weg spazieren gegangen, ganz allein, (sonst gehe ich mit meiner Tochter und ihrem Pony spazieren. Mit meinem jungen fünfjährigen noch nicht eingerittenem Pferd habe ich mich erst vor drei Wochen getraut langsam spazieren zu gehen). Wir gehen also los von Baum zu Baum. Und dann kommt uns ein riesiger Traktor entgegen. Kein ausweichen möglich, so dass ich umdrehen musste und bis zur nächsten Feldeinfahrt gehen, damit der Traktor vorbei konnte. Mein Pferd war erst kurz skeptisch, hat sich aber von mir beruhigen lassen und ist ganz selbstbewusst mit mir mit gegangen. Der Traktor hatte auch keine Lust abzuwarten und fuhr uns hinterher und mein Pferd war so unglaublich toll. Ich habe natürlich in dem Moment meine Gedanken positiv gehalten und ihm gesagt dass ich ihn sicher zurück bringe. Das war so ein unglaublich tolles Gefühl.
Alena

Du bekommst eine absolut Risikofreie 30 Tage-Geld zurück Garantie

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs “Angstfrei mit dem Pferd” 2

Der Angstfrei Reiten-Kurs ist für alle Pferdemenschen, die mit Freude und Gelassenheit eine schöne Zeit mit ihrem Pferd verbringen wollen – Reiten und Pferdetraining frei von Angst oder Unsicherheit.

Damit du ganz entspannt Ja sagen kannst, kommt hier dein „doppelter Boden“:

Du kannst in den ersten 30 Tagen des Kurses checken, ob du unseren Style magst. Wenn du dann trotzdem das Gefühl hast, dass der Kurs dir nicht weitergeholfen hat, zeig uns, dass du die Module wirklich durchgearbeitet hast.

Dann bekommst du ohne Probleme dein Geld zurück. 

FAQ brennende Fragen

Findet der Kurs zu einem termin statt?

Der Kurs startet wann du willst und du kannst ihn in deinem Tempo machen. Du bekommst sofort alle Module freigeschaltet.

Ist es ein Buch oder was genau?

Es ist ein Online-Videokurs mit verschiedenen Modulen und Lektionen. kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Brauche ich Technik um mitzumachen?

Du brauchst nur deinen Computer oder dein Handy. Das wars auch schon. Alles supereasy!

Dana Santana

Die Pferdetrainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Dana Santana, arbeitet seit Jahren erfolgreich mit Pferdemenschen und Menschen mit dem Thema „Angst“. Sie verbindet beide Welten mit ihren Erfahrungen, Coachings und verblüffend wirksamen Techniken.

Dana Santana

Dein Kurscoach

Werde deine Angst los und geniesse die Zeit mit deinem Pferd immer und zu 100%

Wir geben dir geniale Tricks aus der menschlichen Psychologie an die Hand!
Schritt für Schritt erklärt von unserem Anti-Angst Coach und Pferdetrainerin Dana Santana. Damit du ab jetzt einfach nur glücklich und entspannt das Training und die Zeit mit deinem Pferd geniessen kannst.

3 Tipps für mehr Wow mit deinem Pferd

Registriere dich einfach, klick die Bestätigugsmail – und schon bekommst du den Download-Link.

Du magst keinen Spam? Wir auch nicht. Deshalb bekommst du von uns nur Inhalte rund um die Pferdeflüsterei – und kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen.