Finde dein Pferdeglück.

Werde ein Pferdemagnet.

Weniger Zweifel, mehr Erfolge – Lerne dein Pferd endlich so zu verstehen, dass jede gemeinsame Sekunde die pure Freude ist. Der nächste Pferdmagnetkurs startet voraussichtlich Januar 2025.

Komme solange gerne in unsere wunderbare kostenlose Pferde Community, um dich schon einzugrooven und mit Gleichgesinnten auszutauschen. Du erfährst dort als erstes, wenn der Kurs wieder seine Türen öffnet und findest grossartige Gratis Inhalte, um in die Welt des Pferdemagneten schon einmal einzusteigen.

Klicke dafür jetzt einmal auf den Button und melde dich kostenlos an. Ich schalte dich dann frei. 👇🏻

Bist du es leid, dich so zu fühlen…

👉🏻 Immer wieder voller Zweifel und Frust, weil es nicht so läuft, wie du willst?

👉🏻 Gestresst, weil du so viel ausprobiert hast und nichts funktioniert?

👉🏻 Du hast genug davon, dass alle dir sagen, dass du “zu lieb” zu deinem Pferd bist?

👉🏻 Enttäuscht, weil du dir das mit dem eigenen Pferd irgendwie schöner vorgestellt hast?

👉🏻 Verwirrt, weil du dich fragst, was das Beste für dein Pferd ist?

👉🏻 Traurig, weil du einfach nur eine schöne Beziehung haben willst?

👉🏻 Voller Fragezeichen, weil du mehr willst, aber nicht weisst wie?

👉🏻 Allein, weil du anders bist als alle anderen und dich alleine fühlst mit deiner sanften Idee?

👉🏻 Genervt, weil alle am Stall dir immer wieder Ratschläge geben, die du gar nicht haben willst?

👉🏻 Lost, weil du einen besseren Weg suchst, aber nicht weisst wie das gehen soll?

Du bist nicht alleine.

Wenn du immer wieder Frust, Zweifel oder Missverständnisse mit deinem Pferd hast – ist es nicht dein Fehler. Unendlich viele hart an sich und ihrem Training arbeitende Pferdemenschen stecken in diesem frustrierenden enttäuschenden Gefühl fest. Ich nennen das die “Dominanz-Falle”. Immer wieder voller Zweifel, ob das alles wirklich mit Pferden der beste Weg ist. Und immer wieder dieses Gefühl, dass sich das einfach nicht richtig anfühlt.

Aber das ist das Problem…

The Lösung ist nicht, immer mehr Druck zu machen. Die Lösung ist den NEUEN PFERDEWEG bewusst zu gehen, der den Focus auf einer tiefen Verbindung hat, während du entspannt all die ungebetenen Ratschläge am Stall ignorieren kannst.

Es ist kein Geheimnis, dass viele Pferdebesitzer nicht die Beziehung und das Training mit ihrem Pferd haben, dass sie sich eigentlich wünschen. Wenn du also nicht die Freude, die Ergebnisse oder das Miteinander mit deinem Pferd hast, die du dir eigentlich wünschst
👉🏻 ist es nicht die richtige Lösung, immer wieder das Gleiche zu versuchen.

Wenn wir das HARMONISCHE PFERDELEBEN haben wollen, dass wir uns wünschen, müssen wir anders handeln und trainieren.

Die Pferde in der Tiefe zu verstehen, ihre Sprache zu sprechen, ihre Bedürfnisse wirklich zu kennen und ein gutes Fundament aufzubauen, ist das Wichtigste, für eine schöne Beziehung, Harmonie und Leichtigkeit im Training und eine gute Zeit am Stall. Ich weiss das, weil das zu lernen mir als “Pferdemensch mit Herz” geholfen hat:

💖 Die feine und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die ich mir immer gewünscht habe

💖 Training mit meinen Pferden, das immer Spass macht

💖 Ein tiefes Vertrauen und schönes Miteinander

💖 Ich verstehe meine Pferde und sie können mich auch lesen

💖 Kommunikation, die auf feinen Zeichen und einer sinnvollen Körpersprache beruht

💖 Pferdezeit ohne Missverständnisse und Probleme

💖 Tierärzte und Hufpfleger, die meine Pferde für ihre ruhige Art und braves freundliches Verhalten loben

Lass mich ehrlich und klar sein.

Ich bin nicht Superwoman und habe keine magischen Hände. Ich habe keine besonderen Ausrüstungsgegenstände und ich kämpfe mit Stress, Hektik in meinem Familien- und Berufsalltag und zu vielen To Dos – genau wie du. Deswegen habe ich einen verlässlichen Weg herausgefunden, der mir erlaubt, meine Pferdezeit zur schönsten Zeit des Tages zu machen.

Mein Geheimnis?

Ich habe gelernt die kleinen und leisen Zeichen der Pferde zu lesen und zu verstehen. Ich weiss genau, wie ich als Mensch sein muss und welche Signale ich nutzen muss, um die beste Kommunikation und das feinste Training mit den Pferden zu erreichen. Sogar noch besser: Nicht nur mit meinen Pferden, sondern mit allen Pferden, denen ich begegne. Weil diese Art der Kommunikation jedes Pferd versteht und toll darauf reagiert.

Über die Jahre habe ich vielen tausenden Pferdebesitzern dabei geholfen, ihren persönlichen Wunschtraum von ihrer Pferdezeit zu erfüllen. Aber dabei ist mir folgendes aufgefallen ….

Selbst die grossartigsten Menschen, tappen immer mal wieder in ungute Fallen und alte Mythen.

Deswegen habe ich beschlossen zu helfen. Ich habe mich hingesetzt und meinen kompletten Weg von einem steigenden und unverstandenen Pferd zu einer feinen und motivierten Stute und alles was ich in den letzten Jahren gelernt habe zu dokumentieren. Das Ergebnis ist ein funktionierendes und individuell anpassbares System, wie du genau das Leben und Training mit deinem Pferd bekommst, dass du dir erträumst – während du endlich diese “verführerische Dominanzfalle” für immer hinter dir lassen kannst, in die der Grossteil der Pferdewelt immer wieder tappt.

Denn die Kommunikation und Signale mit deinem Pferd Weise zu nutzen macht den Unterschied zwischen einem Pferdeleben voller Harmonie, Freude und Leichtigkeit… und einem das voll von Stress, Zweifel und Diskussionen ist.

Starte jetzt. Mache deine Zeit am Stall zur schönsten Zeit des Tages.

Das könntest bald du sein…

✔️ “Die Beziehung zu meinen beiden Pferden hat sich in eine wunderschöne Richtung entwickelt, die ich mir nicht hätte vorstellen können.”

✔️ “Sogar fremde Pferde reagieren sehr extrem positiv auf mich. Immer wieder höre ich von Besitzern, dass ihre Pferde nie so auf Fremde reagieren wie auf mich.”

✔️ “Ich verstehe jetzt erst, was mir mein Pferd sagt. Ich kann Reaktionen mittlerweile schon erahnen und dementsprechend reagieren.”

✔️ “Ich fühle mich näher am “Geist” der Pferde …. wir beide sind viel wendiger und sportlicher geworden, die Bodenarbeit wird feiner, im Gelände ist es total schön.”

✔️ “Die damaligen Probleme sind nur noch eine Erinnerung.”

✔️ “Wir haben jetzt immer völlig stressfreie Lektionen und ich sehe, wie mein Pferd es liebt, wenn so auf ihn geachtet wird. “

✔️ “Heute habe ich das tollste Pony der Welt und wir verstehen uns endlich.”

✔️ “Ich habe keine Angst mehr beim Reiten und wir können endlich entspannt zusammen spazieren gehen.”

✔️ “Mein Pferd kommt mittlerweile von der Koppel und geht in den Stalltrakt um Hallo zu sagen, sobald er merkt das ich da bin.”

✔️ “Es ist ein völlig neuer Ansatz den ich so bis jetzt noch nirgendwo gefunden habe.”

…mit weniger Zeit, Mühe und Geld, als es kosten würde dir einen Trainer vor Ort zu holen und mit mehr Freude als deine Lieblingsserie im Fernsehen zu schauen (und mit einem viel grösseren Spassfaktor)

Pferdemagnet Mock Up

Darf ich vorstellen…

Der Pferdemagnet

Alles, was du brauchst, um eine schöne Beziehung mit deinem Pferd aufzubauen, das Training ERFOLGREICHER und harmonischer zu gestalten und NUR NOCH FREUDEZEIT MIT DEINEM PFERD ZU BEKOMMEN

Der Pferdemagnet ist der Live Onlinekurs für eine starke Verbindung, mehr Sicherheit und tiefes Vertrauen mit deinem Pferd.
EINFACH SO.

Am Ende des Kurses wirst du…

Dein Pferd besser verstehen

Einen harmonischeren Alltag mit deinem Pferd? Check. Feines training ohne Druck und Dominanz? Check. Lerne dein Pferd zu lesen und seine Bedürfnisse zu verstehen und der Rest wird wie von Zauberhand zu dir kommen. Mühelos.

So trainieren, dass es sich richtig anfühlt

Trainiere und kommuniziere so mit deinem Pferd, dass es sich einfach leicht und richtig anfühlt. Weil du ein gutes Fundament hast und genau weisst, wann du wieviel und was verlangen kannst.

Ein gesünderes und balanciertes Pferd haben

Weil das Fundament stimmen muss für einen gesunden Körper und eine balancierte Seele. Du musst teure Trainerstunden nicht an Probleme mit deinem Pferd verschwenden, sondern kannst sie lieber für schöneres Training nutzen.

Erfolgsgeschichte!

“Ich hatte nicht erwartet, dass ein Online Kurs soviel bringen könnte. Petras hilfreiches Fachwissen hat mir geholfen, eine sehr harmonische Beziehung zu meinem Pferd aufzubauen.”

Tanja & Ninive

Tanja Ninive Horsemindshift Testimonial

Ich hatte nicht erwartet, dass ein Online Kurs soviel bringen könnte. Die damaligen Probleme sind nur noch eine Erinnerung. Nach einem halben Jahr mit dem eigenen Pferd erwog ich damals, es zu verkaufen, weil ich dachte, ich bekomme das nie hin. Mein Jungpferd ist gestiegen, hat gebuckelt, mich abgeworfen, ließ sich kaum noch führen, rempelte mich um, ich hatte schon Angst vor ihr. Dann hab ich den Pferdemagnet-Kurs gemacht und würde jetzt meine Ninive nie mehr hergeben.

Petras wunderbare Art und ihr hilfreiches Fachwissen haben mir geholfen, eine stabile Basis für eine mittlerweile sehr harmonische Beziehung zu meinem Pferd aufzubauen. Ich verstehe jetzt vieles viel besser, was mir früher ein Rätsel war und habe jetzt ein Repertoire von Handlungsweisen, die mich auch zum Ziel bringen, aber freundlich und kommunikativ sind.”

Pferdemagnet Salespage 1

Der Pferdemagnet Kursplan

Du bekommst 9 essentielle Trainingsmodule mit 12 Live Gruppencoachings und weiteren Experten-Boni. Du hast über 50 Lektionen mit Videos und zusätzlichem Lehrmaterial.

  • Modul 1 – 5 goldenen Herzensregeln! Für ein besseres Miteinander mit deinem Pferd
  • Modul 2 – Pferde verstehen! Inklusive Neurowissenschaft, Pferdesprachelexikon & einem breiten Wissensfundament
  • Modul 3 – Zenfaktor beim Pferd! Was du über die Pferde wissen musst für eine starke Anziehungskraft
  • Modul 4 – Die Kunst des achtsamen Pferdetrainings! Wie du lautlos mit den Pferden kommunizierst für ein magisches Band
  • Modul 5 – Mentalkraft für Pferdemenschen! Wie du ganz praktisch in dir den Schlüssel zu deinem Pferd findest
  • Modul 6 – Neustart mit dem Pferd! Wie dein Pferd und du ein kinderleicht neues Fundament bildet
  • Modul 7 – Kommunikation im Pferdetraining! Praxislektionen für mehr Dialog
  • Modul 8 – Mehr Gelassenheit im Pferdetraining! Praxislektionen für mehr Sicherheit und Entspannung
  • Modul 9 – Mehr Freiheit im Pferdetraining! Praxislektionen für mehr Freiheit und ein unsichtbares Band

“Wir haben ein tiefes Vertrauensverhältnis seitdem ich den Kurs gemacht habe. Ich war ehrlich überrascht, wieviel mir dieser Kurs trotz „online“ und „nicht vor Ort“ helfen konnte.”

Astrid & Dreamer

Astrid und Dreamer - Testimonial

“Mein Pferd ist sehr selbstbewußt und zeigte mir das vor dem Kurs in unserem Umgang leider sehr deutlich. Sei es beim Putzen, von der Koppel holen oder bei der Bodenarbeit: Er riß sich immer wieder los und ich hatte keine Chance.

Durch die Teilnahme am Pferdemagnet erhoffte ich mir unter anderem, die Beziehung zu meiner Fellnase zu verbessern, Vertrauen aufzubauen, unsere gemeinsame Zeit entspannt genießen zu können. Meine Wünsche haben sich alle zu meiner großen Freude erfüllt.

Das Verhältnis zwischen Dreamer und mir hat sich um ein vielfaches verbessert, Losreißen ist schon lange kein Thema mehr. Wir laufen heute beide entspannt nebeneinander. Es macht immer Spaß mit ihm zusammen zu ein. Unser gegenseitiger Respekt und das Vertrauen zueinander ist heute gross. Dieser Kurs war ein absoluter Glücksgriff für mich und meine Fellnase. Ich habe unendlich viele schöne Glücksmomente mit meinem Pferd seitdem bekommen. Das ist unbezahlbar.”

Das Leben ist zu kurz, um es an Frust und Zweifel zu verschwenden

Wähle die Variante, die die Beste für dich ist

Total flexibel

5 monatliche Raten in Höhe von

89,90 Euro

Pferdemagnet Salespage 2

oder

Simpel und Einfach

Einmalzahlung von

449,- Euro

Zahlungsmöglichkeiten Campus
Pferdemagnet Salespage 3
Pferdemagnet Salespage 4

100% Geld Zurück Garantie

Über 60.000 Fans

Über 500 erfolgreiche Kursteilnehmer

7 Essentielle Boni – Gratis

Pferdemagnet Salespage 5

Intensive Vernetzung und Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung

Exklusives Bonus-Training

Dein Kurscoach Petra ist 12 Wochen an deiner Seite und unterstützt und coacht alle Kursteilnehmer in den privaten Facebookgruppe. Du bekommst 12 Wochen intensive Vernetzung und Unterstützung. Erstens durch die private Facebook-Gruppe mit allen Kursteilnehmern. Aber natürlich auch durch die Live Sessions mit Petra in unserem digitalen Workshop-Raum.

WERT: 390 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Pferdemagnet Salespage 6

Inspirierende Gedanken im Podcast-Style – für deinen wöchentlichen AH-Moment auf der Fahrt zum Stall

Exklusives Bonus-Training

Dein Podcast-Bonus beinhaltet 12 Audios von Petra im „Podcast Style” mit 12 inspirierenden Gedanken passend für deine 12 Kurswochen. So dass du dir jede Woche die richtigen Gedanken und Ideen mit an den Stall nehmen kannst.

WERT: 99 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Karin Janka - Neurozentriert

Neurozentriert Reiten – sicherer, entspannter und lockerer im Sattel mit Neuro-Hacks aus dem Spitzensport

Exklusives Bonus-Training

In 3 wertvollen Modulen bekommst du konkrete Hacks und Übungen für einen entspannteren Sitz im Sattel – so dass du der Fels in der Brandung für dein Pferd sein kannst. Das Neurozentrierte Training nutzen viele Spitzensportler. Die Ergotherapeutin und Mentaltrainerin Karin Janka hat das Erfolgskonzept in den Sattel übertragen.

WERT: 89 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Pferdemagnet Salespage 7

Embodiment for Horses – Trainiere MIT den Gefühlen der Pferde und beeinflusse ihre Emotionen dabei

Exklusives Bonus-Training

Beim “Embodiment for Horses“ dreht sich alles darum, wie du die Gefühle der Pferde im Training durch die richtigen Lektionen positiv beeinflussen kannst. Lerne dein Pferd durch bestimmte Lektionen zu motivieren, zu entspannen oder selbstbewusster zu machen.

WERT: 99 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Probleme sanft lösen Kurs Cover

Problemlöser Audiolab – Lerne Probleme mit deinem Pferd sanft zu lösen

Exklusives Bonus-Training

Das „Problemlöser Audio Lab gibt dir 3 grundlegende Strategien für sanfte Problemlösung mit Pferden, so dass du einen konkreten Weg hast, um Missverständnisse und Themen mit deinem Pferd ohne Druck oder Dominanz aufzulösen.

WERT: 99 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Yoga Hlin Quadrat

Der „Yogaflow“ – Mit Yogalektionen für Reiter und Pferdemenschen 

Exklusives Bonus-Training

Du bekommst Yoga-Lektionen von der Pferdetrainerin und Reiterin Hlin Mainka Johannesdottir – damit du auch Zuhause ohne dein Pferd an Reiterskills und Fels-in-der-Brandung-Modus arbeiten kannst.

WERT: 89 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Pferdemagnet Kurs Alexandra Lohr

Bewusst Wirken – Aus dem persönlichkeitsgestützten Coaching

Exklusives Bonus-Training

Die Expertin für persönlichkeitsgestütztes Coaching mit Pferden – Alex Lohr – gibt dir zwei Kernpunkte aus ihrem System „Bewusst wirken“, das sie sonst eigentlich nur Trainerin und Coaches für ihre Ausbildung mitgibt.

WERT: 290 Euro

✔️ Exklusives Bonus-Training

Pferdemagnet Salespage 8
30 Tage Geld zurück Garantie

Wir haben eine entspannte Geld-Zürück-Garantie für dich

Bist du nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück – weil wir nur 100% zufriedene Kursteilnehmer haben wollen und du happy sein sollst mit deinem Pferdemagnet 🤍

Hunderte haben die Beziehung und das Training mit ihrem Pferd schon auf ein neues Level gehoben

Der Pferdemagnet funktioniert. Hier ist der Beweis.

Vor dem Kurs hatten wir immer wieder Mißverständnisse, die auch zu Unfällen geführt haben und ich ging nur noch mit Bauchweh zu meinem Pferd. Reiten war der blanke Horror. Ich bin oft wütend und weinend vom Stall. Heute habe ich das tollste Pony der Welt und wir verstehen uns endlich. Ich reite wieder und habe Vertrauen zu meinem Pferd gefunden.

Danke für diesen magisch-pferdisch-fantastischen Kurs, die unermüdliche Hilfe und die vielen AH-Momente.

Conny & Laika

“Ich habe eine andere Sichtweise auf mein Pferd bekommen. Ich dachte immer mein Pferd ist ängstlich. Das stimmt gar nicht. Er ist total mutig und neugierig.Ich habe keine Angst mehr beim Reiten und wir können endlich entspannt zusammen spazieren gehen.

Petras Live’s und die Dokumente sind super gemacht. Es ist viel mehr als einfach nur ein Buch oder eine Unterlage zu lesen, weil die gut Betreuung von Petra so viel aus macht.”

Sianka & Pepe

Der Kurs ist für jeden etwas der eine tolle auf vertrauen und Kommunikation basierende Partnerschaft haben möchte. Fritz und ich haben seit dem Kurs eine schönere und feinere Beziehung zueinander. Fritz vertraut mir sehr seit dem Kurs, auch wenn er etwas sehr gruselig findet, achtet er jetzt sehr auf meine Reaktion.

Er kommt mittlerweile von der Koppel und geht in den Stalltrakt um Hallo zu sagen, sobald er merkt das ich da bin.”

Susanne & Fritz

“Die Beziehung zu meinen beiden Pferden hat sich durch den Pferdemagnet-Kurs in eine Richtung entwickelt, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Und sie wächst mit jedem Tag weiter. Seitdem haben wir immer völlig stressfreie Lektionen und ich sehe, wie Freddy es liebt, wenn so auf ihn geachtet wird.

Das was du tust ist so wertvoll und zielführend! Einfach Danke!!”

Nathalie & Wilma & Freddy

Es ist alles noch viel schöner geworden, als ich gedacht und gehofft habe. Der Pferdemagnetkurs hat mir viel mehr und viel weitreichender geholfen als alle anderen Kurse vorher.


Was ich besonders an dem Kurs liebe waren die vielen hilfreichen Sätze (die man sich gut Mantra-artig merken kann) und die inneren Bilder. Auch die praktischen Übungen sind gerade für die Kommunikation mit meinem Pferd sehr hilfreich und im Alltag supergut umsetzbar.”

Sabine & Perry

Du hast aus mir einen tollen Partner für Pferde gemacht. Mein Mindest, meine Körpersprache und meine Energie haben sich drastisch verändert. Abgesehen davon, dass Emmy und ich jetzt fast immer in Harmonie miteinander sind, reagieren fremde Pferde sehr extrem auf mich. Immer wieder höre ich von Besitzern, dass ihre Pferde nie so auf Fremde reagieren wie auf mich.”

Anja & Emmy

Wir hatten vor dem Kurs einen Tiefpunkt erreicht. Ich war innerlich jedes Mal nervös „was kommt als nächstes?“ Es kam sogar so weit, dass ich nicht mehr alleine mit ihr spazieren gehen konnte.

Doch der Pferdemagnetkurs hat mich so ins Positive verändert. Ich konnte das Vertrauen von Rose gewinnen und ihr meines schenken. Wir haben total entspannte Spaziergänge (auch alleine) und ich konnte bereits einen Ausritt auf ihr geniessen.”

Noemie & Rose

“Rimi und ich haben anfangs einfach keinen Weg zueinander gefunden. Seit ich den Pferdemagnetkurs gemacht habe, habe ich den Zugang zu ihr gefunden.

Jedem der ein Freundschafts- und Vertrauensverhältnis zu seinem Pferd entwickeln möchte, kann ich diesen Kurs nur wärmstens ans Herz legen.”

Geli & Rima

Ich fühle mich näher am “Geist” der Pferde …. und ich habe mehr Ideen, wenn meine Lilo nicht das möchte (oder kann), was ich gerade im Kopf habe. Und praktisch sind wir beide schon viel wendiger und sportlicher geworden, die Bodenarbeit wird feiner, im Gelände mit dem Sulky ist es total schön.

Zum Teil hab ich auch meine Ziele geändert: Eine Aufgabe in klitzekleine Teilschritte zu zerlegen , wie zum Beispiel eine Gewichtsverlagerung, oder einen Blick als Anfang zu werten und zu würdigen lässt “die Uhr langsamer laufen“ und das fühlt sich gut an.”

Claudia & Lilo

Lass es uns zusammenfassen

Hier ist alles, was du im Pferdemagnet bekommst:

Die komplette Pferdemagnetformel

Ein fehlerfreies und individuell anpassbares System, dass dir Schritt für Schritt zeigt, wie du die schönste Zeit mit deinem Pferd bekommst.

(1490 Wert)

7 exklusive Expertenboni

Die Übungen, Lektionen und Inhalte werden dir dabei helfen all deine Themen und Probleme zu Themen wie Reiten, Pferde Emotionen und mehr Sicherheit am Pferd lösen.

(1155 Wert)

Live Coaching mit Petra

Wenn du zum Pferdemagnet kommst, bekommst du exklusiven Zugang zu den Live Sessions mit Petra, in denen sie deine Fragen beantwortet und dir individuell dabei hilft, um die Beziehung und das Training mit deinem Pferd aufzubauen, dass du dir wünschst.

(2700 Wert)

Komplettwert des Pferdemagnet 5345 €

Komplettinvestment nur 449 €

Foto: Carolin Burgert - Petra reitet Carey im Herbst

Für wen ist der Pferdemagnet richtig…für wen nicht?

  • dir ganz sicher bist, dass du dein Pferd beherrschen musst
  • willst, dass dein Pferd absolut immer funktioniert, wie eine Maschine
  • es total okay findest dein Pferd zu schlagen
  • eigentlich nichts ändern willst, weil du ohnehin glaubst, dass du schon alles weisst
  • nicht offen bist für meine Strategien, weil ich keine 7 Islandpferde oder 10 Trensen besitze oder füll einfach diese Leerzeile mit deinen persönlichen Pferdeumständen aus
Stell dir vor in wenigen Wochen…
  • Wirst du wissen, wie Pferde wirklich denken und fühlen – Du hast das ganze Wissen, das du brauchst um dein Pferd richtig zu verstehen und mit deinem Pferd auf seiner Ebene zu sprechen. Du kannst Probleme ohne Druck lösen. So dass du fein, harmonisch und mit Leichtigkeit trainieren kannst.
  • Kannst du dein Pferd Sanft und sicher führen – Du weisst, was eine echte Pferdeführungspersönlichkeit ausmacht. Du bist deine Unsicherheiten, Zweifel und negativen Gefühle los und hast immer eine schöne Zeit mit deinem Pferd.
  • Hast du einen richtigen Plan – du weisst, was ein gesundes und motiviertes Pferd braucht und hast mit den letzten Modulen außerdem einen 4 Wochen Trainingsplan, mit dem du in eine neue Trainingsära mit deinem Pferd startest.
  • Dein Pferd ist dein Seelenpferd – Dein Pferd ist dein Seelenpferd und ein gelassener Partner an deiner Seite. Ihr kommuniziert superfein miteinander.
Petra Slider Landing Page - Pferdesprache

Starte jetzt

Wähle die Variante, die die Beste für dich ist

Total flexibel

5 monatliche Raten in Höhe von max.

89,90 Euro

Pferdemagnet Salespage 2

oder

Simpel und Einfach

Einmalzahlung von

449,- Euro

Zahlungsmöglichkeiten Campus
Pferdemagnet Salespage 10
Pferdemagnet Salespage 11

100% Geld Zurück Garantie

Über 60.000 Fans

Über 500 erfolgreiche Kursteilnehmer

Noch Fragen? Dann los!

FAQ

Noch Fragen? Hier beantworte ich dir die meistgestellten Fragen zum Pferdemagnet – egal ob es um Technik, Kursmodule oder die grosse Frage geht, ob der Kurs genau richtig für dich ist.

Wenn du von mehr Harmonie und Leichtigkeit mit deinem Pferd träumst. Wenn du dir dir ein feines und vertrauensvolles „Beziehungsband“ zwischen dir und deinem Pferd, wünschst. Wenn du dich nicht immer durchsetzen willst, sondern ein echtes Gespräch mit deinem Pferd haben willst. Wenn du einen sanften und liebevollen Weg zu sicherem und gutem Pferdetraining mit deinem Pferd suchst und Vertrauen als Basis mit deinem Pferd suchst.

Mein Ziel ist es, dass du nicht nur motiviert dran bleibst und alle Wissensbausteine in der Theorie verstehst, sondern auch weißt, wie du sie ins Training und den Alltag mit deinem Pferd einfliessen lässt.

Der Kurs startet am 30. Januar 2023 – aber du kannst ihn in deinem Tempo machen. Du bekommst jede Woche ein Modul freigeschaltet (Ausnahme sind die Machen-Wochen), hast aber Zugang zu deinen Kursinhalten, solange du sie nutzen willst.

Weil der Kurs live und intensiv von mir begleitet wird, kannst du nicht im Nachhinein einsteigen. Ein neuer Kursstart wird vermutlich erst wieder im kommenden Jahr stattfinden.

Es ist ein Online-Videokurs. Du bekommst wöchentliche Emails, Audios und kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Der Kurs besteht aus 9 Modulen und vier Boni, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Du bekommst wöchentlich ein neues Modul freigeschaltet und in deinem Kursbereich sind die passenden Lektionsvideos für dich zur Verfügung – zusammen mit deinem vertiefenden Material.

Ergänzend treffen wir uns jeden Donnerstag LIVE in unserem Webinarraum, wo du weiteren wertvollen Input bekommst und ich all deine Fragen live beantworte.

Du brauchst nur deinen Computer und vielleicht noch dein Handy. Wenn du Teil der Facebook-Gruppe sein willst, brauchst du ein Facebook-Login. Das wars auch schon. Alles ganz einfach.

Du kannst ihn ohne Probleme innerhalb 30 tage nach Kursstart zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Keine Fragen, keine Diskussionen. Denn ich möchte, dass du den Kurs genauso liebst, wie die über 400 Teilnehmer, die ihn schon absolviert haben.

Es ist ganz egal, ob du Anfänger bist oder Fortgeschritten, welche Rasse dein Pferd hat oder welche Reitweise du reitest. Ob es eine Reitbeteiligung ist oder dein eigenes oder wenn du nur Bodenarbeit machst: Der Kurs funktioniert Rasse- und Trainingsweisenübergreifend. Du kannst ihn universell nutzen und für all deine Trainingsideen einsetzen.

Wir empfehlen dir rund 3-5 Stunden einzuplanen. Je mehr Zeit du dir nimmst, desto schneller wirst du alles verinnerlichen und anwenden können. Wieviel Zeit und Liebe du in den Kurs investierst, liegt in deiner Verantwortung.

Ja,klar! Weil wir alle wissen, dass ein Invest in dich selbst etwas wert ist, wollen wir es dir natürlich möglich machen. Deswegen ist ein Ratenzahlung in monatlichen Raten möglich.

Such einfach die Option bei deiner Kursanmeldung aus, die für dich die Richtige ist. Du hast natürlich auch bei Ratenzahlung Zugriff auf den kompletten Kurs.

Du hast immer Zugriff – solange es den Kurs und die Pferdeflüsterei gibt – ich halte nichts davon Kursinhalte zeitlich zu begrenzen. Du sollst den Kurs in deinem Tempo machen und ohne Stress oder Druck durcharbeiten.

Ich wünsche mir sogar, dass du dir den Kurs immer wieder hervorholst und nochmal durcharbeitest, weil du bei jedem “Machen” neue Facetten entdecken wirst.

Wenn du Geld in deine Ausbildung oder die deines Pferdes investierst geht es letztlich nicht um den Preis, sondern darum welchen Wert es für dich, die Zeit mit deinem Pferd und dein Leben haben wird. Vor allem aber, wie es die Qualität eurer Beziehung, eures Miteinanders und des Trainings verändern wird.

Deswegen lohnt sich der Invest gerade in Krisenzeiten besonders, weil du selbst zum Problemlöser und Pferdeversteher wirst und keine teuren Trainerstunden für die Korrektur von Problemen und Stress brauchst.

Vielleicht helfen dir aber zusätzlich diese Fragen ein bisschen Klarheit für dich zu bekommen:

  • Wie könnte sich das Zusammensein mit meinem Pferd verändern, wenn ich in den Kurs und meine Ausbildung investiere?
  • Was passiert, wenn ich es nicht mache? Welchen “Preis” zahle ich dann?
  • Welchen Wert hat die Veränderung für mich und mein Pferd, die durch den Kurs passieren kann?
  • Wie werde ich mich in 3 Monaten oder 6 Monaten oder einem Jahr fühlen, wenn sich nichts verändert?

Für die Entscheidung musst du auf dein Herz und deine Intuition hören.

Die Qualität der Inhalte ist genauso wichtig, wie die Tatsache, dass du dich von deinem Coach angesprochen fühlst und deren Weg und Kommunikation magst. Jeder Trainer hat eine eigene Art etwas zu erklären, hat eigene Ansätze und Ideen.

Wenn dir also ein Mensch sympathisch ist und du die Ansätze und Ideen magst, bleibt automatisch mehr hängen und du wirst dir mehr aus dem Kurs mitnehmen. Genau das wünsche ich mir für dich.

Deswegen: Höre auf deine innere Stimme – sie wird dir das Richtige sagen.

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

Willst du weitermachen wie bisher und Frust haben?

…ODER VOLLE FREUDE BEIM PFERD HABEN?

Denk an all die Situationen im Stall, in denen du unsicher oder gestresst bist, Ratschläge von Rechts und links bekommst oder nach dem Reiten nach Hause fährst und dich mal wieder fragst, ob du “zu lieb” zu deinem Pferd bist. Voller Zweifel.

Die nächsten Wochen werden vorbeigehen, egal was passiert. Du kannst so weitermachen und immer wieder in Zweifel und Frust enden. Gestresst sein und Unsicherheiten in deinem Kopf haben.

ODER kannst den

Frust und Stress stoppen.
Genau jetzt. Genau hier.

Deine Zeit ist wertvoll. Deine Träume und Wünsche sind wichtig. Du kannst nichts verlieren und alles gewinnen.

Das Leben ist zu wertvoll, um auf die vielen Glücksmomente zu verzichten

Wähle die Variante, die genau richtig für dich ist

Total flexibel

5 monatliche Raten in Höhe von max.

89,90 Euro

Pferdemagnet Salespage 2

oder

Simpel und Einfach

Einmalzahlung von

449,- Euro

Zahlungsmöglichkeiten Campus
Pferdemagnet Salespage 3
Pferdemagnet Salespage 4

100% Geld Zurück Garantie

Über 60.000 Fans

Über 500 erfolgreiche Kursteilnehmer