Hero und Petra mit Jezebel und Carey beim Clickern

Der Weg zu mehr Motivation & Freude im Pferdetraining

Lerne mit unserer Clickerformel so zu trainieren, dass dein Pferd immer begeistert ans Koppelgatter kommt und es kaum erwarten kann mit dir loszulegen. Schritt für Schritt zu einer tieferen Verbindung und mehr Motivation und Leichtigkeit mit deinem Pferd – Special Edition mit 4 Lifesessions mit Hero und Petra.

Entdecke mit dem feinen Clickern eine neue Dimension für deine Pferdezeit – für ein echtes Gespräch und mehr Magie. Lerne wie du mit dem richtigen Clickertraining mehr Motivation, mehr Vertrauen und mehr Kommunikation von deinem Pferd bekommst. Und zwar so, dass du es mit deinem ganz normalen Training perfekt verbinden kannst.

Clickertraining…

Du lernst, wie du den Marker als Wegweiser für eure Trainingserfolge nutzen kannst. Du weisst dann genau, wie du das Clickern mit deinem klassischen Training verbinden und deinem Pferd eine Stimme geben kannst. Wir zeigen dir, wie du wissenschaftlich fundiert mit Neurowissen und Lerntheorien Erfolge feiern und die Persönlichkeit deines Pferdes besser einschätzen kannst. Du kommst ins Tun mit vielen praktischen Lektionen. Mit der Clickerformel stärkt jeder Click die tiefe Verbindung zu deinem Pferd.

Weil CLICKERN NICHT EINFACH NUR TRAINING, SONDERN EINE GANZE NEUE WELT IST
Weil Clickern glückliche Pferde macht

Motivierend und Vertrauensfördernd

Starte noch heute und stärke die Bindung, das Vertrauen und die Kommunikation mit deinem Pferd, weil gutes Clickertraining Pferde gelassener und sicherer macht

Weil das richtige Wissen Pferde mental gesund erhält

Fundiert und verständlich

In 11 Modulen zeigen wir dir die komplette Welt des Clickerns, so dass du ein Trainingsfundament aufbauen und dein Training mit den fortgeschrittenen Elementen immer weiter ausbauen kannst.

Der genaue Ablauf der Clickerformel

Theorie & Praxisanleitungen

Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen –

Clickern stärkt die Verbindung! Denn jeder Click ist ein Ausdruck deiner Wertschätzung und schafft eine tiefere Bindung zwischen dir und deinem Pferd

Clickern fördert das Vertrauen. Denn durch die direkte Kommunikation und positive Verstärkung, kann dein Pferd Vertrauen in dich und seine Fähigkeiten aufbauen.

Clickern schenkt Selbstwert. Denn das Markersignal zeigt deinem Pferd sofort, dass es das Richtige gemacht hat. Gleichzeitig lernt dein Pferd sich offen mit Neuem auseinanderzusetzen

Mit dem Clickern eröffnet sich eine neue bunte kommunikative Welt in deinem Pferdetraining.

Der Clickerkurs - Slider

AUCH ALS APP NUTZBAR

Der Kurs ist auch OFFLINE über dein Smartphone nutzbar – mit unserer App. Kompakt und Mobil über dein Handy. So kannst du jederzeit alles auch direkt am Stall nochmal nachschauen, wenn du möchtest.

Petra clickert mit Carey

Mehr Dialog & Freude

Die Clickerformel! Für eine bessere Kommunikation und mehr Vertrauen 1

14 Tage Geld zurück Garantie

Kein Risiko, denn du kannst innerhalb der ersten 14 Tage nach Kurskauf den Kurs jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Wirf hier einen Blick in den Kurs

Kleiner Sneak Peak in den Kursablauf

Du bekommst bei uns

Wissen mit Herz – aus erster Hand

Petra und Hero High Five

WIR SIND Hero UND PETRA

Petra = Journalistin und Hypnose-Expertin mit Wissen für Neurowissenschaftliche Zusammenhänge. Aktive Reiterin und Mentalcoach für Pferdemenschen.

Hero = Pferdetrainerin, Bereiterin und Stuntfrau mit einem breiten Fundament für feines Pferdetraining. Aktive Reiterin, Trainerin und Pferdetrainerin für Filmpferde.

Clickern hat unser Pferdetraining und die Kommunikation mit unseren Pferden stark verändert. Es ist magisch, was Clickertraining für Pferd und Mensch tun kann.

Diese Magie geben wir im Kurs Schritt für Schritt in deine Hände, so dass du auch mit deinem Pferd viele grossartige, beziehungsfördernde, entspannte und freudige Trainingsmomente bekommst.

FAQ

Wenn du von mehr Dialog und Beziehung mit deinem Pferd träumst. Wenn du dich nicht immer durchsetzen, sondern ein echtes Gespräch mit deinem Pferd haben willst. Wenn du einen klaren Weg zur positiven Verstärkung mit deinem Pferd suchst und keine Dogmen oder Schwarz-weiss-Denken in deinem Leben haben willst. Weil wir dir einen Weg zeigen, wie du das Clickern in dein klassisches Training integrieren kannst. Wenn du das möchtest.

Unser Ziel ist es, dass du nicht nur motiviert dran bleibst und alle Wissensbausteine in der Theorie verstehst, sondern auch weißt, wie du sie ins Training und den Alltag mit deinem Pferd einfliessen lässt.

Der Kurs startet wann immer du willst. Wir schalten dir innerhalb der ersten 14 Tage 3 Module frei. Wenn du dich dann entscheidest dabei zu bleiben, bekommst du die restlichen Module. Du hast dann Zugang zu deinen Kursinhalten solange du möchtest.

Es ist ein Online-Videokurs. Du bekommst Videos, Audios, digitale Lernmaterialien und kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Der Kurs besteht aus 11 Modulen, die inhaltlich aufeinander aufbauen. In deinem Kursbereich sind die passenden Lektionsvideos für dich zur Verfügung – zusammen mit deinem vertiefenden Material.

Du brauchst nur deinen Computer und vielleicht noch dein Handy. Denn der Kzrs ist auch offline über unsere App für dich verfügbar. Das wars auch schon. Alles supereasy!

Du kannst ihn ohne Probleme innerhalb 14 tage nach Kursstart zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Keine Fragen, keine Diskussionen. Denn ich möchte, dass du den Kurs und das Clickern genauso liebst, wie all die Pferde, die wir schon clickern durften.

Es ist ganz egal, ob du Anfänger bist oder Fortgeschritten, welche Rasse dein Pferd hat oder welche Reitweise du reitest. Ob es eine Reitbeteiligung ist oder dein eigenes oder wenn du nur Bodenarbeit machst: Der Kurs funktioniert Rasse- und Trainingsweisenübergreifend. Du kannst ihn universell nutzen und für all deine Trainingsideen einsetzen.

Ja,klar! Weil wir alle wissen, dass ein Invest in dich selbst etwas wert ist, wollen wir es dir natürlich möglich machen. Deswegen ist ein Ratenzahlung in 3 monatlichen Raten möglich.

Such einfach die Option bei deiner Kursanmeldung aus, die für dich die Richtige ist. Du hast natürlich auch bei Ratenzahlung Zugriff auf den kompletten Kurs.

Wenn du Geld in deine Ausbildung oder die deines Pferdes investierst geht es letztlich nicht um den Preis, sondern darum welchen Wert es für dich, die Zeit mit deinem Pferd und dein Leben haben wird. Vor allem aber, wie es die Qualität eurer Beziehung, eures Miteinanders und des Trainings verändern wird.

Deswegen lohnt sich der Invest gerade in Krisenzeiten besonders, weil du selbst zum Problemlöser und Pferdeversteher wirst und keine teuren Trainerstunden für die Korrektur von Problemen und Stress brauchst.

Vielleicht helfen dir aber zusätzlich diese Fragen ein bisschen Klarheit für dich zu bekommen:

  • Wie könnte sich das Zusammensein mit meinem Pferd verändern, wenn ich in den Kurs und meine Ausbildung investiere?
  • Was passiert, wenn ich es nicht mache? Welchen “Preis” zahle ich dann?
  • Welchen Wert hat die Veränderung für mich und mein Pferd, die durch den Kurs passieren kann?
  • Wie werde ich mich in 3 Monaten oder 6 Monaten oder einem Jahr fühlen, wenn sich nichts verändert?

Das kann ich dir nicht abnehmen. Für die Entscheidung musst du auf dein Herz und deine Intuition hören.

Die Qualität der Inhalte ist genauso wichtig, wie die Tatsache, dass du dich von deinem Coach angesprochen fühlst und deren Weg und Kommunikation magst. Jeder Trainer hat eine eigene Art etwas zu erklären, hat eigene Ansätze und Ideen.

Wenn dir also ein Mensch sympathisch ist und du die Ansätze und Ideen magst, bleibt automatisch mehr hängen und du wirst dir mehr aus dem Kurs mitnehmen. Genau das wünsche ich mir für dich.

Deswegen: Höre auf deine innere Stimme – sie wird dir das Richtige sagen.