Podcast Cover Pferdeflüsterei To Go

So kommst du an den Pferdeflüsterei Podcast

Pferdeflüsterei To Go
Was du im Podcast der Pferdeflüsterei bekommst

Für Pferdemenschen mit Herz

„PFERDEFLÜSTEREI TO GO“ ist der Podcast für Pferdemenschen, Bodenarbeiter und Reiter mit Herz. Er liefert dir alle Facts für einen natürlichen, artgerechten und pferdefreundlichen Umgang mit deinem Pferd.

Pferdewissen mit viel Liebe

Weil wir Pferde lieben und wollen, dass dein Pferd dich liebt, bekommst du im Podcast all mein Wissen zu einem vertrauensvollen Weg mit deinem Pferd, feinem Reiten, artgerechter Haltung und natürlicher Fütterung. Weil du mit dem richtigen Wissen alles erreichen kannst.

Pferde lesen lernen

Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen – damit dein Pferd und du ein wunderschöne Zeit miteinander habt. Wir interviewen im Podcast Pferdeexperten für dich, geben Trainingstipps, erklären alles rund ums korrekte und gesunde Reiten, erzählen dir von natürlicher und artgerechter Fütterung, guter Pferdehaltung und geben dir supersmarte Strategien für eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd an die Hand. 

PODCAST

Podcasts sind so genial, weil du genau das hören kannst, was dich interessiert. Plus: Sie sind kostenlos. 
Klingt gut? Klick hier auf den Link und verpasse keine Folge!

PFERDEWISSEN

Weil du dir genau das Wissen und die Infos auf dem Weg zum Stall oder zur Arbeit anhören kannst, die dich inspirieren, dir weiterhelfen oder was deine Seele sonst gerade braucht.

KOSTENLOS

Das Beste: Es kostet dich nichts! Du kannst dir ab jetzt deine Pferdeflüsterei kostenlos und kinderleicht überallhin mitnehmen und dir so dein Pferdewissen „to Go“ jederzeit auf dein Handy holen.

Blitztipp für 0 Euro

TrainingsLEKTION FÜR MEHR KÖPFCHEN BEI DER BODENARBEIT

👉🏻Was? Du kommst eine Lektion und Basiswissen für deinen Einstieg in die Kopfarbeit für 0 Euro - in Form eines schnellen Videos plus ein Begleit-PDF
👉🏻Wie? Melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an
👉🏻Für Wen? Für alle Lust auf kreative Bodenarbeit, kommunikatives Training und ein motiviertes Pferd haben

Hole dir jetzt die 3 Tipps mit unserer Challenge und werde gleichzeitig Teil der Pferdeflüsterei Community mit unserem unverbindlichen wöchentlichen Newsletter.