Warum Pferdeflüsterei TO GO? Weil Podcasts so viel genialer sind als jeder Radiosender mit popeligen Popsongs und weil du dir genau das auf dem Weg zum Stall oder zur Arbeit anhören kannst, was dich inspiriert, dir Pferdewissen liefert oder was deine Seele sonst gerade braucht. Du kannst dir ab jetzt deine Pferdeflüsterei kostenlos und ganz easy überallhin mitnehmen und dir so dein Pferdewissen “to Go” schnappen. Du musst nie mehr deine Zeit auf den Weg in den Stall mit beliebigem Radioblabla verschwenden.

Denn jetzt gibt es ja die Pferdeflüsterei TO GO – der pferdefreundliche Podcast für dich!

Hast du Lust? Dann klick einfach den “Abonnieren”-Button und verpasse keine Folge!

Pferdeflüsterei To Go - der pferdefreundliche Podcast

Über diesen Podcast

“PFERDEFLÜSTEREI TO GO” ist der Podcast für Pferdemenschen, Bodenarbeiter und Reiter mit Herz. Er liefert dir alle Facts für einen natürlichen, artgerechten und pferdefreundlichen Umgang mit deinem Pferd.

Weil wir Pferde lieben und wollen, dass dein Pferd dich liebt, dreht sich im Podcast alles um den vertrauensvollen Weg zu deinem Pferd, feines Reiten, artgerechte Haltung und natürliche Fütterung.

Wir zeigen dir, wie du lernen kannst dein Pferd besser zu verstehen und wir liefern dir alle Facts und Infos rund ums Pferd.

Wir interviewen dafür Pferdeexperten, geben Trainingstipps, erklären alles rund ums korrekte und gesunde Reiten, erzählen mehr über natürliche und artgerechte Fütterung, gute Pferdehaltung und geben Inspiration für den perfekten Weg zu einer echten Partnerschaft mit deinem Pferd.