Header Bild schleswiger Pferd

Schleswiger Kaltblut

⏱️

Der ganze Artikel für dich auf einen Blick

Das Schleswiger Pferd bzw. das Schleswiger Kaltblut stammt wie der Name schon sagt aus
Schleswig, der Region im nördlichen Schleswig-Holstein und dem südlichen Dänemark. Mehr Infos findest du HIER.

Was für Dich?
Feines Pferdewissen für Pferdefreunde

Wie findest du diesen Artikel?

Wie findest Du diesen Artikel?

Wen könnte er interessieren? Leite ihn jetzt weiter:

… und natürlich darfst du gerne auf diese Seite verlinken.

Was denkst du über dieses Thema?

3 Tipps für mehr Wow mit deinem Pferd

Registriere dich einfach, klick die Bestätigugsmail – und schon bekommst du den Download-Link.

Du magst keinen Spam? Wir auch nicht. Deshalb bekommst du von uns nur Inhalte rund um die Pferdeflüsterei – und kannst dich jederzeit mit nur einem Klick austragen.