Probleme sanft lösen

Lerne 3 Strategien, um die Probleme mit deinem Pferd sanft und ohne Druck zu lösen.

Im Online-Kurs bekommst 3 supersimple aber effektive Strategien an die Hand, so dass du zukünftig alle Probleme mit deinem Pferd ohne Druck oder Dominanz lösen kannst. 

Hol dir 3 erprobte und sanfte Strategien, so dass du die Probleme mit deinem Pferd ohne Druck lösen kannst für nur 39 Euro

Du bist genau richtig, wenn du nach einer sanften und klaren Kommunikation mit deinem Pferd suchst und eure Missverständnisse ohne Druck oder Zwang lösen möchtest. Wenn du endlich ohne Missverständnisse und Stress mit deinem Pferd zusammensein und einfach eine schöne Zeit mit deinem Pferd haben willst.

Bevor ich dir gleich noch mehr über die Kursinhalte erzähle, die dir dabei helfen, die Probleme und Missverständnisse mit deinem Pferd entspannt selbst zu lösen, lass mich dir noch kurz sagen für den der Kurs genau richtig ist:

Irgendwie klappen manche Sachen mit deinem Pferd nicht immer? Es will nicht die Hufe geben oder reisst sich in Stresssituationen los? Es bekommt Panik, wenn es eine Sprühflasche sieht oder mag sich partout nicht satteln lassen? Die meisten Trainer würden dir jetzt empfehlen einfach weiterzumachen. Weil "der Gaul da durch muss" oder das "Pferd dich verarscht" oder "die Diva mal wieder bisschen zickig ist". Alles Quatsch!

Unser Mindset ist anders: Wenn Pferde mit dir reden, haben sie einen Grund. Wir bringen dir im Kurs bei, wie du die Gründe deines Pferdes herausfinden und so eure Probleme und Missverständnisse grundsätzlich lösen kannst. So dass ihr einfach eine schöne Zeit miteinander habt - du und dein Pferd.

Carey hat Nase an Petras Stirn

Egal ob du...

Kleine Alltagsprobleme hast

Wir bringen dir bei wie du Probleme und Missverständnisse mit deinem Pferd aufklären, die Ursache herausfinden und dann ganz ohne Druck lösen kannst". Der Kurs ist dein Starter-Guide in eine neue Kommunikation mit deinem Pferd.

Oder größere wiederkehrende Probleme

Du lernst was du als Basis wissen musst, um scheinbar problematisches Verhalten deines Pferdes besser zu verstehen und neue Lösungen dafür zu finden.

Denn wenn Pferde "nein sagen" und mit uns reden, haben sie einen Grund. Wir geben dir im Kurs die Basis für eine echte Partnerschaft, so dass du die Missverständnisse und Themen mit deinem Pferd selbstständig lösen kannst.  Wir zeigen dir dafür einen anderen Blickwinkel auf 3 typische Alltagsprobleme und liefern dir allgemeingültige Lösungsstrategien, die du auch auf fast alles andere im Pferdetraining anwenden kannst. 

Probleme sanft lösen Kurs Campus

Stell dir vor...nie mehr Probleme mit dem Pferd

PROBLEMFREI

Du lernst was du als Basis wissen musst, um scheinbar problematisches Verhalten deines Pferdes besser zu verstehen und neue Lösungen dafür zu finden. Wie du Probleme mit deinem Pferd ganz ohne Druck lösen kannst" ist dein Starter-Guide in eine neue Kommunikation mit deinem Pferd.

SAnft und Fein

Dieser Kurs ist genau dein Ding, wenn du nach einer sanften und klaren Kommunikation mit deinem Pferd suchst und eure Missverständnisse ohne Druck oder Zwang lösen möchtest. Das ist genau dein Kurs, wenn du die kleinen oder größeren Missverständnisse mit deinem Pferd anders als nach der "haben wir schon immer so gemacht"-Methode lösen willst. Wenn du nach einer ehrlichen Partnerschaft suchst und dein Pferd mit einem geduldigen und liebevollen Blick trainieren möchtest.

Simple Strategien

Die größte Rolle spielst du in diesem Kurs! Wir wollen zusammen mit dir ein neues Mindset und einen neuen Blickwinkel auf problematisches Verhalten der Pferde finden. Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du nach Themen wie Dominanz, bestimmten Lektionen oder komplizierten Trainingsanweisungen suchst. Wir geben dir vielmehr Verständnis für dein Pferd und "Hilfe zur Selbsthilfe" mit.

Es geht im Kurs nicht um aufwendige Trainingsschritte oder simple Trainingstipps mit Dominanzfaktor, sondern nur um dich und dein Pferd.   Der Kurs ist unsere persönliche Strategienliste für Problemlösung ohne Druck und Zwang. Mit diesen drei Strategien konnte ich so ziemlich alles auflösen bei meinem Pferd und ich teile sie mit dir.

Alle Bausteine im Problemlösungs-Kurs auf einen Blick
Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "Probleme sanft lösen" 1

3 effektive Strategien

Ich gebe dir 3 supersimple, aber hocheffektive Strategien an die Hand, die dir dabei helfen die Probleme mit deinem Pferd ohne Druck und Zwang selbst lösen zu können.

Pferde verstehen

Du bekommst eine gute Portion Pferdewissen, so dass du dein Pferd zukünftig besser verstehen und damit auf seine Themen besser reagieren kannst.

Ein Weg zu mehr Harmonie

Du bekommst meine persönlichen Strategien für Problemlösung ohne Druck und Zwang. Mit diesen drei Strategien konnte ich so ziemlich alles auflösen bei meinem Pferd und ich teile sie mit dir.

Inklusive Audios zum Download

Dank der zusätzlichen Audios, kannst du deine Lektionen on Top überallhin mitnehmen und so oft hören, wie du willst. Du kannst die Audios downloaden und auf den Weg zum Stall, beim Putzen oder auf der Bahnfahrt zur Arbeit in dein Ohr mitnehmen und dich so immer wieder inspirieren lassen.

Working inspired! Wie du dein Pferd mit dem richtigen Training unglaublich gut motivieren kannst

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "Probleme sanft lösen" 2

Erfahre für nur 39 Euro, wie  du alle Probleme mit deinem Pferd sanft lösen und so mehr Harmonie, und Freude in dein Training holen kannst – mit unseren genialen Strategien.

Du bekommst eine absolut Risikofreie 30 Tage-Geld zurück Garantie

Probleme sanft lösen Kurs Cover

Der Kurs ist genau richtig  für alle Pferdemenschen, die einen sanften und fairen Weg suchen um die Probleme mit ihrem Pferd zu lösen.

Du bekommst meine 3 Strategien für alle Missverständnisse und Probleme mit dem Pferd, so dass du grundsätzlich alle Missverständnisse oder Themen mit deinem Pferd erforschen und auflösen kannst – ohne Druck, Dominanz.  

Aber hier kommt dein "doppelter Boden": Du kannst in den ersten 30 Tagen des Kurses checken, ob du unseren Style magst. Wenn du dann trotzdem das Gefühl hast, dass der Kurs dir nicht weitergeholfen hat, zeig uns, dass du die Module wirklich durchgearbeitet hast. Dann bekommst du ohne Probleme dein Geld zurück.

FAQ brennende Fragen

Findet der Kurs an einem bestimmten termin statt?

Der Kurs startet wann du willst und du kannst ihn in deinem Tempo machen. Du bekommst sofort alle Module freigeschaltet.

Ist es ein Buch oder was genau?

Es ist ein Online-Videokurs mit verschiedenen Modulen und Lektionen. kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Brauche ich Technik um mitzumachen?

Du brauchst nur deinen Computer oder dein Handy. Das wars auch schon. Alles supereasy!

Carey und Petra unter einem Baum

Ich bin Petra und meine größte Lehrmeisterin ist meine Stute Carey. Im Grunde haben wir diesen Kurs zusammen entwickelt – denn ohne mein wildes und wunderbares Pferd, wüsste ich vieles von dem nicht, was ich heute weiß. Sie hat mir beigebracht, wie Pferde mit uns reden und wie wir sein müssen, damit sie uns verstehen. Außerdem hat sie mir gezeigt, was wir machen müssen, damit die Pferde gerne Zeit mit uns verbringen und JA sagen können zu unseren Ideen.

Petra Haubner (Pferdeflüsterei)

Dein Kurscoach

39.90 € für 3 supercoole Strategien, um Probleme mit deinem Pferd zukünftig ohne Druck und Zwang zu lösen

Dein Einstieg in eine harmonische und problemfreie Zeit mit deinem Pferd – fein, sanft und voller Vertrauen