Werde
ein
Pferde
magnet

Entschlüssle das wahre Geheimnis der Pferdesprache und lerne Pferde wie magisch anzuziehen.

Im Pferdemagnet-Kurs zeige ich dir nicht nur, wie du in 12 Wochen mehr Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Pferd spürst. Sondern du bekommst auch alle meine Strategien, für eine magnetische Verbindung zu deinem Pferd.

Der Pferdemagnet-Kurs öffnet 2022 wieder seine Türen - nur für kurze Zeit. Willst du erfahren, wenn er wieder startet und on top ein kostenloses Booklet mit "3 WOW Tipps" für dich und dein Pferd bekommen, um dir die Wartezeit zu versüßen? Dann klicke auf den Button und komm auf die unverbindliche Warteliste!

Pferdemagnet werden - das ganze Jahr 1

Du träumst von mehr Harmonie und Leichtigkeit mit deinem Pferd? Du wünscht dir ein feines und vertrauensvolles “Beziehungsband” zwischen dir und deinem Pferd, aber du weißt nicht wie du starten sollst? Du möchtest dein Pferd ohne Dominanz trainieren?Du hast all die alten Thesen von “der Gaul verarscht dich doch” oder “Setz dich mal so richtig durch” so satt, aber weißt noch nicht, wie dein Weg stattdessen aussehen könnte? Du willst einfach eine schöne Zeit mit deinem Pferd haben und mit Freude erfolgreich trainieren? 

Egal ob du...

Schon seit Jahren reitest

Eine Reitbeteiligung hast oder ein eigenes Pferd. Aber du willst dich nicht mehr mit Druck und Gerte durchsetzen, sondern fein mit deinem Pferd trainieren. Vielleicht auch endlich ohne Frust oder Zweifel zu deinem Pferd gehen.

Schon lange ein eigenes Pferd hast

Es irgendwie ganz okay läuft, du aber mehr Vertrauen, Sicherheit und Harmonie willst. Du ahnst vielleicht auch, dass es viel besser zwischen euch laufen könnte. Vielleicht habt ihr auch Probleme und all die Thesen von "Hau Drauf" und "Setz dich durch" helfen dir nicht weiter.

Zum Ersten Mal ein eigenes Pferd hast

Und du von Anfang an alles richtig machen willst. Du möchtest eine schöne Beziehung aufbauen und von Beginn an fein und vertrauensvoll ohne Dominanz mit deinem Pferd umgehen.

Es geht im Pferdemagnet-Kurs vielmehr um eine tiefgreifende Veränderung in dir und in der Kommunikation mit deinem Pferd, statt um eine Abfolge von Trainingslektionen. Denn das ist die Basis, um dann erfolgreich und fein trainieren zu können. 

Wir werden viel über Pferdeverhalten, Mindset und all das sprechen, was sich in deinem Herzen und deinem Kopf bewegt – denn der wahre Schlüssel zu einer guten Beziehung mit den Pferden liegt vor allem in uns selbst. Es geht weniger um technische Aspekte, sondern vielmehr um Veränderungen in dir und der Kommunikation mit deinem Pferd, so dass du die perfekte Basis hast, um dein Training und dein Zusammensein mit deinem Pferd erfolgreicher zu machen.

Wenn du das suchst, dann bist du hier genau richtig und ich erzähle dir jetzt, wie der “Pferdemagnet-Kurs” dir Schritt für Schritt genau das Wissen, die Inspiration und Strategien liefert, die du für eine vertrauensvolle, harmonische und feine Beziehung zu deinem Pferd brauchst.

Pferdemagnet werden - das ganze Jahr 2

Am Ende des Kurses, wirst du...

Wissen wie Pferde wirklich ticken und ein Beziehungsband knüpfen

Du bekommst das ganze Wissen, was du brauchst um dein Pferd richtig zu verstehen, zu erfahren wie Pferde ticken und welche verbreiteten Theorien der Pferdewelt echte Denkfehler beinhalten. Außerdem kannst du durch das Wissen aus dem Kurse die Reaktionen deines Pferdes besser deuten und du lernst Probleme ohne Druck zu lösen. So dass du fein, harmonisch und mit Leichtigkeit trainieren kannst.

Die pferdepersönlichkeit in dir entdecken und sanft führen

Du erfährst, was eine echte und sanfte Pferdeführungspersönlichkeit ausmacht. Wir verabschieden uns von falschen Glaubenssätzen der Pferdewelt. Ich erkläre dir, wie du Schritt für Schritt an deinem positiven Mindset, deinen inneren Glaubenssätzen , deinen Ängsten, Zweifeln und negativen Gefühlen arbeiten kannst, so dass du eine spannende und anziehende Persönlichkeit für dein Pferd wirst.

Neustarten und Ohne Dominanz erfolgreicher trainieren

Du erfährst Schritt für Schritt, wie du dein Pferd ohne Dominanz fein trainieren kannst. Du bekommst außerdem einen 4 Wochen Trainingsplan, mit dem du Schritt für Schritt in eine neue achtsame und feine Trainingsära mit deinem Pferd starten kannst. So dass auch dein Pferd ein Seelenpferd und ein gelassenerer Partner an deiner Seite wird und ihr superfein miteinander kommunizieren könnt.

"Petra hat mir die Augen für das Zauberwesen Pferd geöffnet und meinen Blickwinkel auf dieses sensible Geschöpf um 180 Grad gedreht."

Alle Bausteine im Pferdemagnet-Kurs auf einen Blick
Foto: Carolin Burgert - Reitkilt: Dausendschön - Zaumzeug: Pferdeflüsterei Balancio

5 goldene Regeln

Wir setzen uns mit überholten Glaubenssätzen auseinander und starten mit einem komplett neuen Trainingsblick in den Kurs. Das sind Kickstart-Inspirationen für deinen Weg zu einem echten Pferdemenschen, die dir garantiert dabei helfen mit deinem Pferd eine feinere Kommunikation zu entwickeln.

Pferde sehen und verstehen

Du bekommst alle Fakten über Pferdeverhalten, Pferdehaltung und Pferdepsychologie, die du brauchst, um dein Pferd besser zu verstehen.

Zenmeister Pferd

Du lernst dein Pferd mit neuen Augen zu sehen und zu erkennen, was du von deinem Pferd lernen kannst. So dass ihr zusammen einen neuen Weg in eine vertrauensvolle Beziehung gehen könnt.

Die Kunst des achtsamen Pferdetrainings

Wir gehen Schritt für Schritt durch, was es braucht, damit du - Reitweisenunabhängig - fein und pferdegerecht mit deinem Pferd trainieren kannst.

Mindset Magic für Pferdemenschen

Wir arbeiten mit verschiedenen Techniken an dir und mit dir - du erfährst wie du dich Schritt für Schritt zu einer echten Pferdeführungspersönlichkeit entwickeln kannst, so dass du zum Pferdemagnet wirst.

Neustart mit dem Pferd - Praxiswochen

Wie du in 4 Wochen Training einen Kickstart in die Beziehung mit deinem Pferd machen kannst und mehr Motivation, Sicherheit und JA von deinem Pferd bekommst, damit du einfach eine schöne Zeit mit deinem Pferd haben kannst.

Das sagen andere Pferdeflüsterei-Leser

Den Pferdemagnet-Kurs

7 Kurs Module in 12 Wochen

In den Modulen steckt meine Schritt für Schritt Strategie, mit deren Hilfe du lernst dein Pferd besser zu verstehen und wie du ohne Dominanz erfolgreich mit deinem Pferd trainieren und eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kannst.

4 Wochen Neustart - Praxistraining

Du bekommst mit einem 4-Wochen Trainingsplan den Kickstart in dein achtsames Pferdetraining und eine feine Kommunikation mit deinem Pferd mit Trainingstipps und Übungen - Woche für Woche. Wir starten komplett neu - so als ob du und dein Pferd einmal RESET drückt und gehen zusammen neue Wege mit kleinen feinen Übungen.

Dein persönliches Pferdemenschen Mindset

Im Kurs lernst du deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und mit einem komplett neuen Blickwinkel auf die Pferde zu schauen, so dass du zukünftig mehr Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Pferd empfindest und ein unsichtbares Beziehungsband aufbauen kannst.

Praktische Übungen in jedem Modul

Du bekommst in jedem Modul die komplette Theorie und mein ganzes Wissen, damit du dir über die Macht deiner Persönlichkeit für erfolgreiches Pferdetraining bewusst wirst. Dazu gibt es zu jedem Modul Worksheets und Factbooks, damit de jede Woche ins Umsetzen kommst.

Du bekommst jede Woche ein neues Modul freigeschaltet (außer in den Umsetzungswochen), so dass du genug Zeit haben wirst in die einzelnen Lektionen einzutauchen und den Kurs in deinem Tempo machen kannst. Wir machen das, damit du mit der richtigen Leichtigkeit im Herzen und Schritt für Schritt alle Module mit uns zusammen angehen kannst und zu keinem Zeitpunkt überfordert von der Wissensmenge bist – denn genau diese Überforderung hält viele Menschen davon ab ihre Kurse fertigzumachen. Wir wollen aber unbedingt, dass du diesen Kurs 100% machst, damit du und dein Pferd in eine neue Ära der Harmonie und Leichtigkeit startet. 

Plus folgende Boni, die dir dabei helfen kinderleicht eine noch magischere Beziehung mit deinem Pferd zu erreichen

Pferdemagnet Bonus

BONUS: Vernetzung und persönliche Unterstützung

Wir vernetzen uns in der privaten Facebook-Gruppe. Nur Kursteilnehmer haben Zugang dazu. Wir helfen uns gegenseitig und ich werde dort natürlich auch wöchentlich in “LIVE Q&As” für dich und alle Teilnehmer da sein. Wir stellen damit sicher, dass du dich zu keinem Zeitpunkt alleine fühlen musst, all deine brennenden Fragen loswerden und mit Freude und Selbstvertrauen in den Kuzrmodulen durchstarten kannst. 

Pferdemagnet-Podcast - Exklusiver Bonus für Dein Mindset

Nur für alle Kursteilnehmer gibt es einen wöchentlichen privaten Podcast mit 12 inspirierenden Gedanken in 12 Wochen – jede Woche im Verlauf des Kurses. Für deinen wöchentliches inneren AH-Moment.

Pferdemagnet werden - das ganze Jahr 3
FAQ brennende Fragen

Findet der Kurs an einem bestimmten termin statt?

Der Kurs startet am 1. Februar 2021 - aber du kannst ihn in deinem Tempo machen. Du bekommst jede Woche ein Modul freigeschaltet (Ausnahme sind die Umsetz-Wochen), hast aber "Lifetime"-Zugang zu deinen Kursinhalten.

Brauche ich Technik um mitzumachen?

Du brauchst nur deinen Computer und dein Handy. Wenn du Teil der Facebook-Gruppe sein willst, brauchst du ein Facebook-Login. Das wars auch schon. Alles supereasy!

Kann ich den Kurs auch später kaufen?

Nein, diesen besonderen Preis wird es so nur einmal geben. Weil der Kurs mit individuellem Coaching ist, kannst du nicht im Nachhinein einsteigen. Du kannst dich nur jetzt für den Kurs anmelden. Ein neuer Kursstart wird vermutlich erst im kommenden Jahr stattfinden.

Ist es ein Buch oder was genau?

Es ist ein Online-Videokurs mit verschiedenen Modulen und Lektionen. Du bekommst wöchentliche Emails, Audios und kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Wenn mir Kurs nichts bringt, kann ich ihn zurückgeben?

Du kannst ihn ohne Probleme innerhalb 30 tage nach Kursstart zurückgeben und bekommst dein Geld zurück - wenn du nachgewiesen hast, dass du die ersten freigeschalteten Module durchgearbeitet und dem Kurs also eine echte chance gegeben hast.

Bekomme ich alle Boni, die aufgelistet sind?

Du bekommst alle Boni, wenn du innerhalb der Masterclass kaufst und per Einmalzahlung shoppst. wenn du dir den Kurs erst nach deiner Teilnahme an der Masterclass kaufst oder in ratenzahlung zahlen willst, fallen diese beiden Spezial-Boni weg. Alle anderen bekommst du natürlich.

Fragst du dich immer noch, "ob der Kurs Richtig" für dich ist?

Wenn du dein Pferd endlich verstehen willst

Du willst endlich mit Freude und Leichtigkeit zu deinem Pferd fahren, weil du weißt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. 

Wenn du den Schlüssel für erfolgreiches Pferdetraining haben willst

Du weißt tief in dir, dass DU der Schlüssel für erfolgreiches Pferdetraining bist und willst lernen, wie du Schritt für Schritt der beste Pferdemensch wirst, der du sein kannst. 

Du willst weg von Dominanz und Druck

Du hast keine Lust mehr auf all die althergebrachten Glaubenssätze und Theorien und siehst dein Pferd nicht als Fahrrad, das zu funktionieren hat. 

Du möchtest einfach eine schöne Beziehung zu deinem Pferd

Du willst keine Zweifel, keinen Frust oder Wut mehr, sondern Freude, Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Pferd

Du bist so bereit an dir und mit deinem Pferd zu arbeiten

Du willst eine echte Kommunikation und den Dialog mit deinem Pferd und bist bereit dazu das Nein deines Pferdes anzunehmen und damit zu arbeiten. 

Pferdemagnet werden - das ganze Jahr 4

Ich kann es kaum erwarten dich durch die kommenden 12 Wochen Kurs zu führen!

Ich brenne so sehr dafür, den Pferden und ihren Menschen das gemeinsame Leben leicht und harmonisch zu machen. Dafür brauchst du nur die richtigen Strategien. Warum ich das so genau weiß? Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin – Schritt für Schritt. Ich will dir all die Fehler und Recherchen, Frustmomente und falschen Abzweigungen ersparen – die ich gemacht und genommen habe, bis ich erkannt habe was wirklich wichtig ist im Pferdetraining.

Ich teile mit dir all meine Erfahrungen, Learnings und mein ganzes Wissen, damit du kinderleicht lernen kannst eine schöne Bezihung zu deinem Pferd aufzubauen. 

Wenn du lernst die Pferde zu verstehen und was der wahre Schlüssel für feines Pferdetraining ist, wirst du der beste Pferdemensch, der du sein kannst. Dann wird es auch deinem Pferd gut gehen und es wird immer sein Bestes für dich geben. Versprochen!

Petra und Carey

Wer wir sind