Embodiment
for
Horses

Erfahre, wie du die Gefühle deines Pferdes im Training positiv beeinflussen kannst. 

Im Onlinevideokurs lernst du die Gefühlswelt deines Pferdes kennen und erfährst mit welchen Übungen du die verschiedenen Gefühle deines Pferdes im Training beeinflussen kannst. 

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "Embodiment for Horses" 1

Lerne für nur 59 Euro auf einer neuen Ebene mit deinem Pferd zu trainieren. Wir erklären dir im Onlinekurs alles zu den Basis-Gefühlswelten der Pferde und wie du sie erkennen kannst. Anschließend zeigen wir dir, wie du Lektionen aus der Dressur, der Bodenarbeit und anderen Disziplinen so einsetzt, dass du die Gefühle deines Pferdes im Training positiv beeinflusst. So dass ihr erfolgreicher trainiert und eine vertrauensvollere Beziehung aufbaut.

Bevor wir dir mehr über das "Embodiment for Horses" und die Inhalte des Onlinekurses erzählen, lass uns kurz darüber reden, für wen dieser Kurs genau richtig ist...
Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "Embodiment for Horses" 2

Du bist ein Pferdemensch mit Herz, der sich mehr wünscht als ein funktionierendes Pferd, das perfekt im Training performed?

Du beherrscht mit deinem Pferd alle wichtigen Grundlagen und auch Fortgeschrittene Übungen wie Spanischer Schritt und willst aber mehr als nur eine "Maschine" und die reine Technik.

Du liebst die Pferde und möchtest eine vertrauensvolle und liebevolle Beziehung zu deinem Pferd. Du möchtest, dass dein Pferd sich auch bei dir wohlfühlt, weißt aber nicht, wie du im Training auch sein Herz erreichen kannst.

Du bist die ewigen Thesen von "funktionierenden Gäulen" und "fetzenden Gerten" leid und willst nie mehr zweifeln, ob du "zu lieb" zu deinem Pferd bist.

Das ALLES gilt, egal ob du…

  • –> Ein langjähriger Reiter bist und dir nichts anderes als Reiten mit dem Pferd vorstellen kannst
  • –> Reiter oder Bodenarbeiter bist
  • –> Mehr Bindung mit deinem Pferd erreichen willst und nicht nur Trainingslektionen durchexerzieren willst

–> Du bist hier genau richtig und wir zeigen dir wie das “Embodiment for Horses” dir mit vielen bekannten Lektionen vollkommen neue Handlungsmöglichkeiten für dein Pferdetraining gibt. So kannst du dein Pferd positiv im Training beeinflussen – ohne Druck oder Dominanz. 

Wichtig: Wir erklären dir nicht alle Lektionen  Schritt für Schritt, sondern vermitteln dir vor allem Wissen über Pferdegefühle und Pferdeverhalten und außerdem, welche Lektionen du für welche Emotionszustände deines Pferdes wie genau einsetzen kannst und wie die Technik funktioniert. 

Am Ende dieses Kurses wirst du:

Genau verstehen, was Embodiment für dich und dein Pferd tun kann und wie du alle klassischen Übungen für gefühlvollen Training nutzen kannst

Du wirst dein Pferd besser verstehen und seine Persönlichkeit besser einschätzen können

Du wirst dein Training an die Gefühle deines Pferdes anpassen und die Gefühle deines Pferdes im Training beeinflussen können

Du wirst sicherer und gelassener mit deinem Pferd durch Gefahrensituationen reiten können, weil du genau weißt, wie du dein Pferd im richtigen Moment beeinflussen kannst

Im Online Kurs bekommst du
Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "Embodiment for Horses" 3

LEKTION 1: Was ist EMBODIMENT und wie wendest du es an

LEKTION 2: Die verschiedenen Gefühlstypen der Pferde

LEKTION 3: Menschen-Mindset: Was du für dein Pferd tun kannst

LEKTION 4: Lektionen für Entspannung

LEKTION 5: Lektionen für Freundlichkeit

LEKTION 6: Lektionen für Mut

LEKTION 7: Lektionen für Motivation

LEKTION 8: Lektionen für Ruhe

ADD ON: Embodiment for you - 3 Übungen für dich und dein positives Gefühl beim Pferd

Du bekommst Hero Merkels erprobtes und unglaubliches Trainingswissen

Weil wir absolut an die Idee von Gefühl im Pferdetraining glauben, haben wir eine 100% risikofreie Geld-Zurück-Garantie für dich eingerichtet. 

Du kannst ihn innerhalb von 30 Tagen ohne Risiko wieder zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Du musst uns nur zeigen, dass du die ersten 3 Module gemacht hast und dich voll und ganz auf den Kurs eingelassen hast. Wenn dir das Embodiment dann nicht weitergeholfen hat, geben wir dir dein Geld 100% zurück.

Du hast absolut kein Risiko. Wenn dir der Kurs gefällt, hast du einen lebenslangen Zugang auf den Kurs.

Hero Merkel mit Pferd

„Embodiment ist für mich so toll, weil mir zuvor immer die Möglichkeit fehlte mit meinen Pferden über ihre Gefühle zu sprechen.“

Bei unseren menschlichen Partnern wäre es für uns ein absolutes No-Go, nicht genau zu wissen, ob sie sich mit uns oder in ihrem Leben oder bei ihrer Arbeit wohlfühlen. 

Bei unseren Pferde fischen wir so oft im Trüben und nehmen es hin. Oft auch, weil wir keine andere Möglichkeit haben. Das muss nicht so sein. 

Zu wissen, was unser Pferd fühlt und ihm gleichzeitig ein gutes Gefühl beim Training zu geben, ist doch der Traum eines jeden Pferdemenschen. Die Technik des „Embodiment“ gibt uns die Möglichkeit das endlich zu erreichen und jedem Pferd durch den Kontakt zu uns ein Lächeln ins Pferde“gesicht“ zu zaubern.

Hero und Achado

Wer wir sind

Clicker Checkliste - 5 groesste Clickerfehler Slider

Bitte fülle die beiden Felder aus und du bekommst deine Checkliste 
sofort per E-Mail zugeschickt:

Ja, bitte merkt mich vor …

… und zum Verkürzen der Wartezeit gibt es 3 schnell umsetzbare Schlüsselzeichen fürs Pferdeflüstern für dich:

Die will ich haben! …

… schickt mir jetzt die 3 schnell umsetzbaren Schlüsselzeichen fürs Pferdeflüstern:

6 Tage CLicker-Audiotraining

Für mehr Freude mit deinem Pferd in 6 Tagen. Lerne so zu clickern, dass du sofort einen direkteren Draht zu deinem Pferd hast und mehr Bindung und Motivation bekommst – mit unserem kostenlosen 6 Tage Audiotraining. Wir starten am 4. März. Weil Clickern einfach Spaß macht.

* Du bekommst täglich eine E-Mail mit den Audios, anschließend unsere Pferdeflüsterei-Mailings – und kannst dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick austragen wenn du möchtest. Kein Risiko – aber viel tolles Pferdewissen. Dein Pferd wird dich dafür lieben…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner