Clickerformel Live-Training – für 0 Euro

Wie dein Pferd immer motiviert ans Gatter kommt, das Clickertraining richtig fluppt – und dir und deinem Pferd ein dickes Plus an Freude bringt

Clickerdate - der Workshop 1

Im Live Clicker-Training erwartet dich:

Die “Fehlerfrei-Clickern”-Strategie, so dass du weisst was beim Clickern verlässlich und gut funktioniert.

Die “Zufriedenes-Clickerpferd”-Strategie mit der du ein motiviertes und höfliches Clickerpferd bekommst – ohne Taschenknabbern, Futterstress und 1000 Trainingsmissverständnisse.

Der “Rauswurf von Trainingsdogmen“, weil wir dir erzählen, wie du das Clickern mit deinem ganz normalen Training verknüpfen kannst. Weil du sicher nicht “NUR NOCH” Clickern willst.

Mit der Eingabe deiner Emailadresse, wirst du ein Pferdeflüsterei-Insider – mit Gratis Zugang zu unserem wöchentlichen Infoletter mit fundiertem Pferdewissen und Pferdeflüsterei-Insights – unverbindlich und frei Haus geliefert in dein Email-Fach 💖 du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Unser Thema: “Die 3 grössten Clickerfehler 😱 und wie du sie easypeasy vermeidest 😍”

Damit dein Pferd laut “JA” sagt zu deinem Training

Sei dabei und triff uns online zu unserem Clickerdate: Du, meine Freundin und Pferdeexpertin Hero und ich haben einen grossartiges Wissens-Date miteinander und danach kannst du sofort an den Stall gehen und loslegen mit den ersten Schritten.

Schluss mit Dogmen und falschen Mythen übers Clickern! Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn der Weg einmal klar und gut erklärt vor dir liegt.

Für mehr Motivation und ein brummelndes Pferd am Gatter, das sofort mit dem Training starten will.

Clickerdate - der Workshop 2
Clickerdate - der Workshop 3

Wir verraten dir, wie du “positive und negative Verstärkung” gekonnt mixen kannst und welche Clickerfehler du am Besten gar nicht erst machst – damit du mit deinem Pferd und einem fetten Lächeln auf den Lippen trainieren kannst 💖

  • Sobald du dir deinen Platz gesichert hast, bekommst du eine Willkommensmail.
  • Wir schicken dir am Workshoptag eine Mail mit deinem Zugang zu unserem Clickertraining.
  • Wir verbringen zwei inspirierende, spannende und schöne Stunden miteinander .
  • Zum Schluss beantworten Hero und ich in einer Live-Fragerunde alle Fragen – Open End!
Termine

Weil das richtige Clickern dir und deinem Pferd mehr Motivation, mehr Sicherheit, mehr Abwechslung, mehr Miteinander, mehr Freude und mehr Vertrauen bringt 💖

Unverbindlich und für 0 Euro! Du sicherst dir damit deinen Workshop-Platz und bekommst unseren jederzeit kündbaren kostenlosen Pferdeflüsterei Infoletter