Du suchst den Pferdemagnet-Kurs? 👇🏻

Um dir deine Wartezeit zu versüssen

Damit du bis dahin schon ein bisschen “Futter” für dich und dein Pferd hast, haben wir unseren WOW-Tipp für mehr Freude mit deinem Pferd für dich. Mit diesem Tipp bekommst du mehr Vertrauen, Beziehungsband und Leichtigkeit mit deinem Pferd.

Mehr Freude mit dem Pferd

Diese Tipps für deinen Alltag und das Pferdetraining helfen dir dabei, dass du mit deinem Pferd feiner kommunizieren und mehr Freude und Leichtigkeit im Miteinander bekommst.

“Stell dir vor, dass die Zeit mit deinem Pferd immer harmonisch und voller Freude sein kann.”

Der Pferdemagnet-Kurs ist ein 12-Wochen-Intensivkurs für eine magnetische Verbindung zu deinem Pferd. Für ein Trainingsfundament frei von Dominanz. Du lernst dein Pferd besser zu lesen und zu verstehen, dich selbst besser zu verstehen und all die Stellschrauben zu erkennen, die du brauchst um mit deinem Pferd eine harmonische Beziehung aufzubauen. Inklusive Trainingsvideos, PDFs, Live-Sessions und und und. Der Kurs startet einmal im Jahr. Immer Anfang Februar.

Komm gerne auf die unverbindliche Warteliste und sichere dir deinen Bonus

Komm gerne auf die unverbindliche Warteliste und erfahre noch vor allen anderen, wenn der Pferdemagnetkurs wieder startet. Wenn es soweit ist, kannst du entspannt überlegen, ob du mitmachen möchtest. Ausserdem sicherst du dir mit deinem Platz auf der Warteliste den Zugang zu einem Extrabonus. Als Dankeschön für deine Geduld und die Wartezeit.

Um dir die Wartezeit bis zum Start zu versüßen kannst du jetzt noch unseren WOW-tipp für die kommenden Wochen mit deinem Pferd schnappen. Sofort umsetzbar! So dass du schon starten kannst mit deinem Pferd. 

Die Lösung für einen schönes und vertrauensvolles Miteinander mit dem Pferd und eine echte Partnerschaft liegt so nahe und ist so verblüffend einfach, wenn du den Weg erst einmal siehst und die richtigen Schritte kennst.

Freebie Pop Up Pic 3 Wow Tipps

Stell dir vor die Zeit mit deinem Pferd wäre immer harmonisch und voller Freude!

Mit unseren 3 simplen und schnell umsetzbaren WOW-Tipps bekommst du mehr Vertrauen, Beziehungsband und Leichtigkeit mit deinem Pferd.

Für 0 Euro

Unverbindlich und für 0 Euro! Du sicherst dir damit dein Booklet und bekommst ausserdem den kostenlosen Pferdeflüsterei Infoletter mit pferdefreundlichen Tipps.