Mit 3 einfachen Tricks zu einem feineren Umgang mit dem Pferd - ohne Frust, schlechtes Gewissen oder Dominanz.

Mit den 3 Wow-Tricks bekommst du verblüffend einfache und umsetzbare Tricks für eine vertrauensvollere und harmonischere Kommunikation mit deinem Pferd, so dass du und dein Pferd eine viel schönere Beziehung entwickeln könnt.

Hol dir jetzt kostenlos deine “3 WOW-Tricks" für weniger Frust und dafür mehr Leichtigkeit und Harmonie mit deinem Pferd und werde Teil der Pferdeflüsterei Community mit unsere kostenlosen und unverbindlichen wöchentlichen Newsletter

Diese 3 Tricks sind genau das Richtige, wenn du ein Pferdemensch mit Herz bist, der immer wieder auf kleinere oder größere Probleme im Umgang mit seinem Pferd stösst, sein Pferd nicht immer versteht, mit dem Pferd zusammensein will ohne Druck oder "Durchsetzen" oder sich einfach nur eine noch vertrauensvollere und harmonischere Beziehung mit dem Pferd aufbauen will.
Das kannst du schaffen - indem du diese 3 simplen und einfach umsetzbaren Tricks im Alltag und im Training nutzt, so dass du mit deinem Pferd endlich feiner kommunizieren und es besser verstehen kannst.

"Petras Tipps waren für mich die Inspiration, die Welt, vom anderen Ende des Fahrstrecke aus, zu betrachten. Das erkennen und zu akzeptieren, hat mir erst ermöglicht die vielen feinen Zeichen und Signale meines Pferdes zu erkennen und richtig zu deuten. Petra hat meinem Pferd seine Stimme zurückgegeben und seither kommunizieren wir auf Augenhöhe, haben Spaß im Training und unterhalten uns auf Pferdeverständliche Weise".
STEVEN & PIRELLI

Die 3 WOW Tipps sind genau für dich...
Foto: Carolin Burgert - Reitkilt: Dausendschön - Zaumzeug: Pferdeflüsterei Balancio

WENN DU DEIN PFERD MIT EINEM POSITIVEN BLICK SEHEN WILLST

Du bekommst 3 Tipps, die dir dabei helfen anders auf dein Pferd zuzugehen, so dass du mit diesen einfachen Schritten kinderleicht die Beziehung schon einen guten Schritt verbessern kannst.

WENN DU MEHR HARMONIE WILLST

Du bekommst schnelle Fakten über die Macht der Gedanken und wie du die Beziehung zu deinem Pferd positiv beeinflussen kannst.

WENN DU EIN ERSTES AH FÜR DICH SUCHST

Du bekommst einen ersten Tipp, wie du den Beziehungsstatus mit deinem Pferd testen kannst.

WENN DU ETWAS FÜR DIE BEZIEHUNG TUN WILLST

Wie du schon ein bisschen an der MINDSET-Schraube drehen kannst, so dass du innerhalb weniger Minuten stressfrei schon an deinem Pferdemenschen-Ommmh arbeiten kannst.

Stell dir vor, dass jedes Zusammensein mit dem Pferd positiver, entspannter, leichter und harmonischer ist

Du bekommst unser Booklet und dazu deine WOW-Tagebuch-Vorlage kostenlos zugeschickt, außerdem bist du Teil der Pferdeflüsterei Community und bekommst einen wöchentlichen Newsletter mit pferdefairem Wissen und Infos aus der Pferdeflüsterei – du kannst dich jederzeit abmelden. Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich.

Wir verschwenden so viel Zeit mit komplizierten Trainingstheorien, althergebrachten falschen Methoden und unserem schlechten Gewissen, weil unser Herz uns etwas anderes sagt als der Xte Trainer am Stall, der uns wieder predigen will, dass wir "zu nett" sind zum Pferd oder uns "durchsetzen müssten", damit das Training endlich erfolgreich wird.

Bist du vielleicht frustriert, weil du einfach nur eine schöne Beziehung mit deinem Pferd willst, aber nicht wirklich weißt wie du es angehen sollst? Oder fragst du dich, wie du deinem Pferd ein guter Chef sein kannst, ohne es dafür ständig maßregeln zu müssen? Fragst du dich, wie eine feinere Kommunikation mit deinem Pferd hinbekommst?

Die Lösung für all den Frust, das schlechte Gewissen und das ewige Rätselraten über die Probleme mit dem Pferd liegt so nahe und ist so verblüffend einfach. Mit den 3 Tricks verrate ich dir einen großen Schlüssel für erfolgreiches Training ohne Druck und zeige dir den Start auf deinem Weg zu einem pferdegerechten, fairen und vertrauensvollen Umgang mit dem Pferd.

Slider_Petra carey Pferdemensch

Du bekommst unser Booklet und dazu deine WOW-Tagebuch-Vorlage kostenlos zugeschickt, außerdem bist du Teil der Pferdeflüsterei Community und bekommst einen wöchentlichen Newsletter mit pferdefairem Wissen und Infos aus der Pferdeflüsterei – du kannst dich jederzeit abmelden. Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich.