Hol dir dein Gratis LIVE-Training mit Petra Haubner

3 BEZIEHUNGSKILLER ❌❌❌
die unglaublich viele Pferdemenschen falsch machen 🙀

und was du stattdessen tun kannst für mehr Harmonie, mehr Trainingserfolge und eine schönere Beziehung mit deinem Pferdkomplett OHNE DRUCK oder Dominanz!

Gif Workshop - weisser Hintergrund

„Der Workshop war so mega wertvoll” ~ Gina
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Was du im Gratis Workshop lernen wirst

Werde 3 Beziehungskiller los

Höre auf dir über Druck, Dominanz, Respekt oder andere Ideen im Pferdetraining Gedanken zu machen. Ich verrate dir mit diesen 3 Beziehungskillern, was du WIRKLICH tun musst, damit dein Pferd dir vertraut.

Die Freundschaftsformel

Du lernst, wie du mit zwei simplen Tricks sofort in eine schöne Kommunikation mit jedem Pferd starten kannst und so kinderleicht mehr Vertrauen, Miteinander und Gespräch in euren Alltag bringst. Inklusive einem Guide zum Download - wenn du LIVE dabei bist.

Wie dein Pferd dich noch mehr liebt

Ich entschlüssle die größten Denkfehler der Pferdewelt und verrate dir 3 Schritte aus meinem Erfolgsgeheimnis für den Umgang mit Pferden. So dass dein Pferd dir auch ohne Druck oder Dominanz vertrauensvoll folgt.

Mehr KLarheit statt FRust

Damit du nie mehr zweifeln musst, ob du "zu lieb zu deinem Pferd bist" oder dich fragen musst, wie das denn gehen soll ohne Druck ein erfolgreiches Pferdetraining zu erreichen, zeige ich dir alternative Trainingsideen mit denen du sofort loslegen und dein Training verändern kannst.

Facts über Petra

Petra hat in Blog, Podcast und Social Media tausenden von Followern, Newsletterlesern, Hörern und Blogfans mit ihren Tipps, Ideen und alternativen Ansätzen zum Pferdetraining schon dabei geholfen einen neuen Weg mit ihrem Pferd zu finden – ohne Druck, Dominanz oder andere falsche Mythen der Pferdewelt.

„Ich teile mit dir im Workshop meine Erkenntnisse, damit du von all meinen Lernergebnissen profitieren und mit Leichtigkeit einen schönen Weg zu den Pferden findest. Versprochen!“

Ist dieser Workshop etwas FÜR MICH?

Wenn du wie einer der vielen Leser, Follower und Hörer bist, mit denen ich gesprochen habe in den letzten Jahren, hast du viele Fragen, Zweifel und Träume für eine schönere und respektvolle Beziehung mit deinem Pferd in dir – weißt aber nicht, wie du das ohne Druck erreichen kannst. Klingt das bekannt?

Und wenn du dich jemals gefragt hast, ob du so weitermachen willst, sage ich dir: Nein, musst du nicht! Es gibt einen schöneren, besseren und einfacheren Weg zu einer vertrauensvollen, erfolgreichen und schönen Beziehung mit dem Pferd.

Worauf wartest du noch?

Sichere dir JETZT deinen Platz im Workshop!

100% kostenlos und unverbindlich – Du sicherst dir damit nur deinen Platz in meiner Masterclass „Mythen der Pferdewelt, die echte Beziehungskiller sind“ und ausserdem wirst du Teil der Pferdeflüsterei Community. Du bekommst wöchentlich eine Email von mir mit pferdefreundlichen Tipps & Tricks für eine noch bessere Beziehung zu deinem Pferd.

Gif Workshop - weisser Hintergrund