L.O.V.E.-Challenge

Limitierte Teilnehmerzahl

Mach mit bei der Sommer-Challenge L.O.V.E. für problemfreies Training und mehr Harmonie mit deinem Pferd. 

1 Woche & 4 Lektionen mit 4 essentiellen Säulen für sanftes Pferdetraining: Einfach weil du dein Pferd dann besser verstehst!

Die Challenge ist für Pferdemenschen mit Herz

Vielleicht hast du schon Kurse von mir besucht und weisst, was dich erwartet, vielleicht bist du neu und möchtest einfach mehr Harmonie mit deinem Pferd. 

Du bist genau richtig bei der Challenge, wenn du ein Pferd möchtest, das gerne an deiner Seite ist. Weil es dich versteht und weil du dir der unbewussten Kommunikation endlich bewusst bist und sie besser steuern kannst.

Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe limitiert, damit wir eine intensive Kommunikation miteinander haben können. 

Petra Carey Kuscheln Beziehung - mock up
Darum geht es
4 Live Workshops in 1 Woche
Mit jeweils 1 - 1,5 Stunden Pferdewissen, Live Q&A plus praktische Übungen für deine Stallzeit

Die Challenge wird deinen Blickwinkel zu Leadership und Pferdetraining verändern und die 4 Säulen werden dir weitere AHA-Momente für eine tiefere und ehrlichere Bindung zu deinem Pferd schenken.

Leichtigkeit

Vergiss die Erwartungen, löse dich von der Gedankenkakophonie deines Umfeldes und lerne Ursachenorientiert zu denken mit sanften Problemlöser-Strategien für mehr Leichtigkeit.

Ommmmh

Lerne verblüffend einfache Strategien für mehr Zenmeister in dir. Starte den Weg zu einer mentalen Kraft in dir mit der richtigen Mindset-Magiem, für die dein Pferd dich lieben wird.

Verstehe dein Pferd

Lerne dein Pferd besser zu lesen und zu verstehen – im Training und im Alltag. Du bekommst dein Pferdeversteher-Dein Fundament, damit du dein Pferd besser lesen und verstehen kannst.

Energie

Erkenne das wichtigste Kommunikationstool für eine feine und tiefe Verbindung zu deinem Pferd, indem du dir bewusst machst, welche Energie du als Pferdemensch brauchst.

Die Facts

Dein Investment

69 Euro

Dein Investment

Die LIVE Runden der Challenge finden innerhalb einer Woche an insgesamt 4 Tagen statt. Falls du nicht Live dabei sein kannst findest du die Aufzeichnungen, kurz nachdem die gesamte Challenge-Woche beendet ist, in deinem Campus-Bereich.

Die erste LIVE Session startet am Montag – 8. August 2022 – um 20:30 Uhr.

Du bekommst per Email deinen Zugang zum digitalen Workshop-Raum und kannst dich ganz einfach pünktlich zur Session einloggen.

Petra Carey Kuscheln Beziehung - mock up

Was meine Leser und Kursteilnehmer über mich sagen

Schnapp dir dIE Online-CHallenge "L.O.V.E." 1

Petras Tipps haben mir erst ermöglicht die vielen feinen Zeichen meines Pferdes zu erkennen und richtig zu deuten. Petra hat meinem Pferd seine Stimme zurückgegeben und seither kommunizieren wir auf Augenhöhe und haben Spaß im Training."

Steven

& Pirelli

Petra hat mir die Augen für das Zauberwesen Pferd geöffnet und meinen Blickwinkel auf dieses sensible Geschöpf um 180 Grad gedreht. Ohne „Die Pferdeflüsterei“ und das ganze Wissen von Petra wäre ich nicht der Mensch für meine Stute, der ich heute bin.

Laura

& Funny

Schnapp dir dIE Online-CHallenge "L.O.V.E." 2
Schnapp dir dIE Online-CHallenge "L.O.V.E." 3

Ich wollte mit Rimi nicht mit Druck und dem typischen: "Du musst Dich durchsetzen!" arbeiten. Rimi und ich haben anfangs einfach keinen Weg zueinander gefunden. Seit ich mit Petra gearbeitet habe, habe ich den Zugang zu meinem Pferd gefunden.

Geli

& Rima

Schnapp dir dIE Online-CHallenge "L.O.V.E." 4

Du lernst mehr über die unbewussten Kommunikationsebenen mit dem Pferd

Diese 4 Säulen haben mir zu einer besseren Beziehung mit meinem Pferd verholfen und ich teile sie mit dir.

Du bekommst praktische Übungen, um an deinem Innerself zu arbeiten und mehr Pferdemensch zu werden

In diesem Kurs stecken 100% Pferdeflüsterei Wissen - made with love! Damit dein Pferd dich noch mehr lieben wird

Das ist deine Wochen-Challenge zu mehr L.O.V.E. mit deinem Pferd: Leichtigkeit + Ommmh + Verständnis + Energie

Du bekommst neben den Aufzeichnungen der Live-Workshops noch Downloadmaterial für dich, so dass du in die Veränderungen eintauchen kannst.

FAQ

Oft gestellte Fragen und die Antworten für dich

Die Challenge findet jetzt live statt und wird anschliessend im Pferdeflüsterei Campus dauerhaft zur Verfügung gestellt. Du hast jetzt die Chance dazu live dabei zu sein und deine Fragen zu stellen. Später kannst du dir die Aufzeichnungen immer entspannt anschauen. 

Wir treffen uns zu jeweils 4 Livesessions eine Woche lang in einem digitalen Webinarraum. Dort erzähle ich dir 1 bis 1,5 Stunden das ganze versprochene Wissen. Danach kannst du deine Fragen stellen und dir die Übungen mit an den Stall nehmen. 

Du brauchst vor allem Neugierde und Offenheit. Dazu dein Smartphone oder deinen Computer und Internet. Mehr brauchst du nicht. Das Downloadmaterial kommt als PDF und die Videos sind später im Kurs in deinem Campus-Bereich hochgeladen. 

Wir haben eine Offline-App mit der du dir die Inhalte einfach auch offline über dein Handy am Stall anschauen kannst. Sie kostet dich nichts. Wenn du Live nicht dabei sein kannst, kannst du dir ein paar Tage nach der Challenge alles immer gemütlich im Campus anschauen. 

Eine Inspirationsbotschaft für dich über mehr Vertrauen

Wenn du überlegst, ob du in dein Pferd, eure Bindung und euer Miteinander investieren sollst, möchte ich dir einen Gedanken mitgeben, den ich vor kurzem mit meinen Mail-Lesern geteilt habe. 

Sichere dir jetzt einen der limitierten Teilnehmerplätze in der L.O.V.E.-Challenge