Für mehr LIEBE mit dem Pferd

Du erfährst in diesem Audiokurs 4 verblüffend einfache Kommunikations-Tricks für die dein Pferd dich lieben wird.

Der LOVE-Kurs ist dein Kickstart in eine feinere Verbindung zu deinem Pferd, so dass du mit nur  4 Strategien, die Beziehung zu deinem Pferd enorm verbessern kannst.

Hole dir 4 verblüffend einfache Kommunikations-Tricks für die dein Pferd dich lieben wird für nur 49.90 Euro

Du bekommst 4 supersimple aber hocheffektive Kommunikationstricks, die die Beziehung zu deinem Pferd enorm verbessern können. Schritt für Schritt erklärt! Das ist deine Basis, um das Herz deines Pferdes zu erreichen.

Bevor ich dir mehr über die Strategien und den Kurs verrate, der die perfekte Basis für eine liebevolle Beziehung zu deinem Pferd ist, lass uns kurz darüber reden, ob dieser Kurs genau das ist, was du suchst:

Irgendwie macht dein Pferd nicht immer das, was du eigentlich gerade möchtest? Oder du willst mehr Verbindung oder Sicherheit und eine schönere Kommunikation mit deinem Pferd? Dein Pferd hat öfter Stress und du fühlst dich nicht immer sicher mit deinem Pferd? Du willst einfach nur eine bessere Kommunikation mit deinem Pferd und die eine Sprache lernen, die Pferd und Mensch sprechen?

Carey und Petra unter einem Baum

Das ist dein Kurs...

Wenn du mehr Liebe willst

Du bist genau richtig bei diesem Kurs, wenn du mehr Liebe in der Kommunikation und Beziehung zu deinem Pferd suchst und wenn du mit deinem Pferd klarer und feiner reden willst.

WENN DU MEHR VERBINDUNG WILLST

Dieser Kurs ist genau dein Ding, wenn du nach einer sanften und klaren Kommunikation mit deinem Pferd suchst oder einfach nur eine schönere Verbindung zu deinem Pferd haben willst.

WENN DU PFERDE BESSER VERSTEHEN WILLST

Das ist genau dein Kurs, wenn du ein Pferd möchtest, das gerne an deiner Seite ist und motiviert JA sagen kann zu eurer gemeinsamen Trainingszeit. Weil es dich versteht! Weil du dir der unbewussten Kommunikation endlich bewusst bist und sie steuern kannst.

Dann ist unser Audiokurs „4 Wochen Kickstart in eine liebevollere Verbindung mit deinem Pferd" genau  Richtig für dich! Du lernst was du wirklich über dich selbst wissen musst, damit du auf allen Ebenen klar und verständlich mit deinem Pferd reden kannst und dein Pferd dich besser versteht.

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du nach Dressurlektionen,  komplizierten Trainingsanweisungen oder Wissen über bestimmte Trainingsmethoden suchst. 

Der einzige Ausrüstungsgegenstand und das einzige Trainingstool, das in diesem Kurs eine Rolle spielt, bist du! 

LOVE - Kurs-pic Audio Campus

Warum ein Audiokurs?

NUR DU UND DEIN PFERD

LOVE ist eine Anagramm und steht für vier Tipps und Gedanken, die ich dir im Audio-Kurs erkläre. Es geht nicht um aufwendige Trainingsschritte oder komplizierte Dressurlektionen, die du als Step-By-Step in einem Video sehen musst, sondern nur um dich und dein Pferd.

STEP BY STEP

Der Kurs ist meine ganz persönliche „Kommunikations“liste. Diese 4 Strategien haben mir zu einer besseren Beziehung mit meinem Pferd verholfen und ich teile sie mit dir.

UNTERWEGS UND ÜBERALL

Dank der Audios, kannst du deine Lektionen überallhin mitnehmen und so oft hören, wie du willst. Du kannst die Audios downloaden und auf den Weg zum Stall, beim Putzen oder auf der Bahnfahrt zur Arbeit in dein Ohr mitnehmen und dich so immer wieder inspirieren lassen.

LOVE ist ein Anagramm und steht für vier Strategien, die du im Audio-Kurs bekommst.

Alle Bausteine im L.O.V.E.-Kurs auf einen Blick
Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "L.O.V.E." für eine bessere Beziehung 1

Du lernst mehr über die verschiedenen unterbewussten und unbewussten Kommunikationsebenen mit dem Pferd

Diese 4 Strategien haben mir zu einer besseren Beziehung mit meinem Pferd verholfen und ich teile sie mit dir.

Du bekommst praktische Übungen, um an deinem Innerself zu arbeiten und mehr Pferdemensch zu werden

In diesem Kurs stecken 100% Pferdeflüsterei Wissen - made with love! Damit dein Pferd dich noch mehr lieben wird

Das ist dein 4 Wochen Audio-Kurs zu einem neuen Pferdemenschen-Mindset.

Du bekommst zu jedem Kapitel ein Worksheet mit praktischen Übungen zum Download.

L.O.V.E. - 4 effektive und sanfte Strategien für mehr Liebe und Vertrauen mit deinem Pferd

Erfahre für nur 49.90 Euro, wie du mehr Vertrauen, Freude, Liebe und Bindung mit deinem Pferd bekommst – investiere in dein Pferd und dich, so dass ihr immer eine schöne Zeit miteinander habt.

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "L.O.V.E." für eine bessere Beziehung 2

Du bekommst eine absolut Risikofreie 30 Tage-Geld zurück Garantie

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "L.O.V.E." für eine bessere Beziehung 3

Der Kurs ist genau richtig  für alle Pferdemenschen, die eine schönere Verbindung und bessere Kommunikation mit ihrem Pferd suchen.

Du bekommst meine 4 Strategien für eine schönere Kommunikation, so dass du  mit deinem Pferd an eurer Beziehung arbeiten und die Strategien auf dein komplettes Training übertragen kannst.

Aber hier kommt dein "doppelter Boden": Du kannst in den ersten 30 Tagen des Kurses checken, ob du unseren Style magst. Wenn du dann trotzdem das Gefühl hast, dass der Kurs dir nicht weitergeholfen hat, zeig uns, dass du die Module wirklich durchgearbeitet hast. Dann bekommst du ohne Probleme dein Geld zurück.

FAQ brennende Fragen

Findet der Kurs an einem bestimmten termin statt?

Der Kurs startet wann du willst und du kannst ihn in deinem Tempo machen. Du bekommst sofort alle Module freigeschaltet.

Ist es ein Buch oder was genau?

Es ist ein Online-AUDIO-Kurs mit verschiedenen Lektionen. Du kannst dir in deinem Campus-Bereich den Kurs jederzeit anschauen.

Brauche ich Technik um mitzumachen?

Du brauchst nur deinen Computer oder dein Handy. Das wars auch schon. Alles supereasy!

Schnapp dir den Pferde Onlinekurs "L.O.V.E." für eine bessere Beziehung 4

Ich bin Petra und meine größte Lehrmeisterin ist meine Stute Carey. Im Grunde haben wir diesen Kurs zusammen entwickelt – denn ohne mein wildes und wunderbares Pferd, wüsste ich vieles von dem nicht, was ich heute weiß. Sie hat mir beigebracht, wie Pferde mit uns reden und wie wir sein müssen, damit sie uns verstehen. Außerdem hat sie mir gezeigt, was wir machen müssen, damit die Pferde gerne Zeit mit uns verbringen und JA sagen können zu unseren Ideen.

Petra Haubner

Dein Kurscoach

Investiere in die Beziehung zu deinem Pferd und erfahre 4 geniale Strategien für eine schönere Kommunikation und erfolgreiches Pferdetraining

Hole dir deinen Start in eine schöne Beziehung mit deinem Pferd – für mehr Bindung und Vertrauen.