Die Türen sind offen!

Vom 16. bis zum 30. November – 19.00 Uhr

Der Adventskurs.

24x mehr Harmonie mit deinem Pferd.

Die “Alles-Wird-Gut”-Formel für mehr positive Energie, Motivation und Harmonie mit deinem Pferd

Adventskurs 1

Kommt dir das bekannt vor?

Mein Pferd ist manchmal unmotiviert und lustlos. Es frustriert mich, dass wir nicht einfach entspannt und freudig im Training vorwärtskommen.”

Ich möchte mein Pferd besser verstehen. Wir haben immer wieder Probleme und Missverständnisse und ich weiss nicht woran es liegt.”

Ich bin ein bisschen überfordert. Ich bin unsicher, was Richtig und Falsch ist. Alles ist gerade so hektisch. Und ich bin gestresst mit dem Pferd.

Eigentlich läuft es ganz gut, aber ich mache mir trotzdem immer wieder Sorgen und frage mich, ob ich mein Pferd richtig trainiere. Mir gehen zuviele Zweifel und Gedanken im Kopf herum.”

Ich höre immer wieder, dass ich zu lieb zu meinem Pferd bin. Aber ich wünsche mir einfach, dass wir beide Freude am Miteinander haben. Trotzdem fühlt sich der Pferdealltag immer wieder so zäh an.”

Adventskurs 2

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst:

Eigentlich können wir es kaum erwarten endlich zum Pferd zu kommen und dann läuft alles anders als gedacht…

  • Dein Pferd brummelt nicht immer begeistert, wenn es dich sieht
  • Dein Pferd kommt vielleicht kaum von der Weide mit oder dreht sich sogar weg
  • Die Miteinstellerin macht wieder blöde Sprüche von der Seite…

Wir Pferdemenschen sind manchmal erschöpft, zweifeln oder sind frustriert und haben uns das alles anders vorgestellt. DU BIST NICHT ALLEINE! Das geht jedem so.

↪ Genau da setzt der „Adventskurs“ an!

✔️ Weil unsere Gefühle und Gedanken untrennbar mit unserem Pferde-Ich verbunden sind
✔️ Weil all die Krisen, die aktuell auf uns einstürmen, nicht an der Stalltüre warten
✔️ Weil unsere Pferde spüren, was wir fühlen und wer wir sind

Der Adventskurs

für mehr Leichtigkeit in deinem (Pferde)leben


24 inspirierende Mail-Botschaften und 4 spannende Adventsmodule. 

Deswegen arbeiten wir in diesem Kurs zuerst an mehr Sorglosigkeit, reden dann über Freude und Pferdeverhalten und geben dir ganz viele Impulse und Ideen, wie du deine positive Energie in dir aktiv einschalten und bewahren kannst.

So dass dir all der Stress und die blöden Momente ab jetzt „den Buckel runterrutschen“ können, weil jeder Tag ein schöner Tag ist. 

Nutze die Adventszeit für dich und dein Pferd. Lass uns gemeinsam 24 Tage Entspannung, Kraft und Ruhe in dein Pferdeleben bringen.



24x mehr Freude

4 Module mit Videos, Audios, PDFs und 24 Emails für 24x mehr Freude

Modul 1

Sorgenfreier die Pferdezeit (er)leben

Modul 2

Herzleadership und Intuition

Modul 3

Spot an! Mehr positiver Fokus

Modul 4

Mehr Glück mit Freuderoutinen

DU BIST NICHT ALLEINE

“Ilka ist vielmehr zu meinem Seelenpferd geworden, das mich fordert, fördert und zu meinem Glück beiträgt. Unsere Kommunikation ist feiner und ehrlicher geworden. Durch mein verändertes Auftreten arbeitet Ilka motivierter mit und wir können uns Lektionen erarbeiten davon hatte ich vor zwei Jahren noch geträumt.”

Ute & Ilka

Kursteilnehmerin

Pferdeflüsterei Campus – Onlinekurse

Testimonial Horsemindshift Ute und Ilka

Der unterschätzte Faktor für erfolgreiches Miteinander mit den Pferden ist deine Energie und die Mentale Kraft in dir.

Unsere Pferde sind Gefühlsleser und wissen lange vor uns, wie es uns geht.

Wenn wir uns also eine feine Kommunikation beim Reiten und entspanntes Pferdetraining wünschen, brauchen wir die richtige Balance und innere Ruhe.

Dann schliesst sich dein Pferd gerne an und folgt all deinen Ideen motiviert und entspannt.

Adventskurs 3

FÜR MEHR LEICHTIGKEIT IN DEINEM (PFERDE)LEBEN

24 Tage Inspiration, mentale Kraft und positive Energie:

  • 24 tägliche knackige Inspirationsbotschaften via Mail
  • 4 Module mit Videobausteinen und Neuro-Wissen
  • Podcast-Style Audios für mehr Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zum Stall
  • Workbooks und Booklets zu jedem Modul, damit du ins Machen kommst
  • Inklusive Freudebuch zum Download für deine tägliche Freude-Selfcare. 


Bist du bereit für besinnliche 24 Pferdetage, ein echtes Gespräch mit dir selbst und mehr Freude in deinem (Pferde)Leben?

Wähle deine liebste Option:

Nummer 1: DIY-Variante mit allen Videos, Audios, PDFs und Mails.

Nummer 2: Du buchst dir zusätzlich zum kompletten Kurs einen 1:1 Coaching-Call mit Petra dazu.

Der komplette Adventskurs

€99

Wir trainieren deinen Freudemuskel und holen dir mit Inspirationsmails, Videos in den Modulen und Audios plus Booklets deine Leichtigkeit zurück.

  • 24 Tage Inspiration
  • 4 Module
  • Audios, Videos, PDFs​
  • Offline-App für dein Handy
Hole dir zusätzlich das 1:1 Coaching dazu

249

10 Plätze – limitiert

Buche dir den Adventskurs plus ein 1:1-Gespräch für deine individuellen Gedanken und Fragen. Du machst es dir gemütlich und redest dabei 1:1 mit Petra am Telefon.

  • 24 Tage Inspiration
  • 4 Module
  • Audios, Videos, PDFs
  • PLUS 1:1 mit Petra am Telefon
  • Termin-Wahl per Doodle aus