Spürst du die Krisenzeit?

„Der Krisenlöserkurs“ ist dein Helfer mit 24 TageN Leichtigkeit und Freudewissen

Im Kurs bekommst du Inspiration und Techniken, wie du in Krisenzeiten – wie diesen – deine positive Energie zurückholen kannst. So dass deine Pferdezeit die Oase wird, die du eigentlich gerade so dringend brauchst.

Er startet jetzt am 1. Dezember.

Zum Start statt 99 Euro nur 49 Euro

Spürst du die Krisenzeit?

Petra und Carey laufen dynamisch

„Der Krisenlöserkurs“ ist dein Helfer mit 24 TageN Leichtigkeit und Freudewissen

Im Kurs bekommst du Inspiration und Techniken, wie du in Krisenzeiten – wie diesen – deine positive Energie zurückholen kannst. So dass deine Pferdezeit die Oase wird, die du eigentlich gerade so dringend brauchst.

Er startet jetzt am 1. Dezember.

Zum Start statt 99 Euro nur 49 Euro

Der Kurs startet schon am 1. Dezember


Nur noch wenige Tage sind die Türen offen – sichere dir deinen Platz zum einmaligen Starterpreis

  

24 Tage Inspiration und positive Energie für Pferdemenschen

FÜR MEHR LEICHTIGKEIT IN DEINEM (PFERDE)LEBEN

Spürst du auch eine Sehnsucht nach mehr Ruhe und Frieden? Manchmal fühlt sich alles zäh und schwer an. Eine Krise jagt die nächste, wir alle fühlen uns unsicher, weil die Welt so verrückt und chaotisch ist. Gleichzeitig oder vielleicht auch deswegen ist dein Pferd gerade vielleicht nicht der Ruhepol in deinem Leben, den du eigentlich so sehr brauchst.

Worauf es wirklich ankommt ist Leichtigkeit, Lachen und Liebe mit deinem Pferd. Einfach: Ein gutes Gefühl für dich und dein Pferd. Komm mit! Wir holen dir das wieder zurück!

Um raus aus dieser Krisenstimmung zu kommen und dir die Freude und Leichtigkeit im (Pferde)Leben wiederzuholen, habe ich den Krisenkurs für dich entwickelt. Weil wir gerade jetzt mehr positive Energie, innere Sicherheit und Freude brauchen.

Wähle deine liebste Option

Entweder die Selbstlerner-Variante mit allen Videos, Audios, PDFs und Mails. Oder der komplette Kurs PLUS „Heu-Gespräch“: Dein 1:1 Coaching-Call mit Petra

Der komplette Kurs

€49

Welcome

Wir trainieren deinen Freudemuskel und holen dir mit täglichen Inspirationsmails, Videos in den Modulen und Audios plus Booklets deine Leichtigkeit zurück. .

  • 24 Tage Inspiration
  • 4 Module
  • Audios, Videos, PDFs​
  • Offline-App für dein Handy
Kurs + Coaching-Call mit Petra

€198

limitiert

Dein Anti-Krisentalk für deine Gedanken und Frustmomente“ – Ihr sitzt im Heu oder geht spazieren und redet dabei am Telefon. Nur du und Petra.

  • Der ganze Kurs
  • PLUS 1:1 mit Petra am Telefon
  • Termin-Wahl per Doodle aus
  • Für deine individuellen Themen

Das sagen unsere Kursteilnehmer über unsere Kurse

„Mutmachend, fordernd, ideenreich und einfach frisch verpackt.“

„Dadurch, dass mein Pferd eine Stimme bekommen hat, ist sie gelehriger geworden. Genau wie ich. Sie probiert fast alles für mich aus. Und wenn es dann nicht geht oder klappt, dann wissen wir als Team woran wir arbeiten können.“

Anja & Emmy

„Für mich war ausschlaggebend, dass es nicht um die Trainings- bzw. Umgangsmethoden allein, sondern um das Pferd, die Pferd-Mensch Beziehung und den Menschen geht, also ein breit aufgestelltes Angebot mit viel Mindset für mich als Mensch, mutmachen, fordernd, ideenreich und einfach frisch verpackt.“

Ute & Holgerson

„Aha-Momente sind für mich die, in denen ich merke, dass ich sicherer und bewusster meinen eigenen Weg gehen und zeigen kann, statt z.B. einer „Du MUSST dich durchsetzen“-Theorie zu folgen und mich dabei schlecht zu fühlen.“

Claudia & Lilo

Krisenlöserkurs 1

Mehr Freude

Das ist dein Anti-Krisen-Adventskalender:
  • 24 tägliche knackige Inspirationsbotschaften via Mail
  • 4 Module mit Videobausteinen und Neuro-Wissen
  • Podcast-Style Audios für mehr Leichtigkeit und Freude auf dem Weg zum Stall
  • Workbooks und Booklets zu jedem Modul, damit du ins Machen kommst
  • Inklusive Freudebuch zum Download für deine tägliche Freude-Selfcare. 

Bist du bereit für ein echtes Gespräch mit dir selbst und für mehr Freude in deinem (Pferde)Leben?

Der Krisenlöserkurs

Mehr Leichtigkeit in deinem (Pferde)leben

Krisenlöserkurs 2

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst:

Eigentlich können wir es kaum erwarten endlich zum Pferd zu kommen und dann läuft alles anders als gedacht…

  • Dein Pferd brummelt vielleicht nicht begeistert, wenn es dich sieht
  • Dein Pferd kommt vielleicht kaum von der Weide mit oder dreht sich sogar weg
  • Die Miteinstellerin macht wieder blöde Sprüche von der Seite…

Wir sind erschöpft, zweifeln oder sind frustriert und haben uns das alles anders vorgestellt.

↪ Genau da setzt der „Krisenlöserkurs“ an!

✔️ Weil unsere Gefühle und Gedanken untrennbar mit unserem Pferde-Ich verbunden sind
✔️ Weil all die Krisen, die aktuell auf uns einstürmen, nicht an der Stalltüre warten
✔️ Weil unsere Pferde spüren, was wir fühlen und wer wir sind


Deswegen arbeiten wir in diesem Kurs zuerst an mehr Sorglosigkeit, reden dann über Freude und Pferdeverhalten und geben dir ganz viele Impulse und Ideen, wie du deine positive Energie in dir aktiv einschalten und bewahren kannst.

So dass dir all die Krisen und blöden Momente ab jetzt „den Buckel runterrutschen“ können, weil jeder Tag ein schöner Tag ist. 

👉🏻 Du hast die Wahl und kannst deine wertvolle Zeit verschwenden und immer wieder im Internet stundenlang nach Inspiration, Ideen und Leichtigkeit suchen. 



👉🏻 Oder einfach in dich und deine Zeit investieren und dir das Mehr an Leichtigkeit und Freude durch den Kurs für dich gönnen.

Der Krisenlöserkurs

4 Module, Videos, Audios, PDFs und 24 Tage für mehr Freude

Wähle einfach deine Wunschoption:

Krisenkurs Kurscover

Dein Krisenlöserkurs für 49 Euro

Krisenkurs Call

Kurs + Heutalk für 198 Euro