Trainings
Challenge
"Feel it"

Willst du die Gefühle deines Pferdes besser verstehen und positiv beeinflussen können? 

Mach mit bei unserer kostenlosen Video-Challenge und lerne mit nur zwei Übungen dein Pferd besser kennen.

Hol dir jetzt deine kostenlose Video-Challenge von Hero Merkel aus der faszinierenden Technik des "Embodiment for Horses" und lerne mit diesen zwei Übungen die Gefühlswelt deines Pferdes besser kennen.

100% kostenlos und unverbindlich – Du schnappst dir damit den Zugang zu unserer kostenlosen Email-Challenge "Feel it!" und lernst so die Gefühlswelt deines Pferdes besser kennen.

Ausserdem wirst du Teil der Pferdeflüsterei Community und bekommst wöchentlich eine Email von mir mit pferdefreundlichen Tipps & Tricks für eine noch bessere Beziehung zu deinem Pferd.

Hero Merkel mit Pferd

„Embodiment ist für mich so toll, weil mir zuvor immer die Möglichkeit fehlte mit meinen Pferden über ihre Gefühle zu sprechen.“

Bei unseren menschlichen Partnern wäre es für uns ein absolutes No-Go, nicht genau zu wissen, ob sie sich mit uns oder in ihrem Leben oder bei ihrer Arbeit wohlfühlen. 

Bei unseren Pferde fischen wir so oft im Trüben und nehmen es hin. Oft auch, weil wir keine andere Möglichkeit haben. Das muss nicht so sein. 

Zu wissen, was unser Pferd fühlt und ihm gleichzeitig ein gutes Gefühl beim Training zu geben, ist doch der Traum eines jeden Pferdemenschen. Die Technik des „Embodiment“ gibt uns die Möglichkeit das endlich zu erreichen und jedem Pferd durch den Kontakt zu uns ein Lächeln ins Pferde“gesicht“ zu zaubern.

Hero und Achado

Wer wir sind