Embodiment
for
Horses

Du lernst in diesem Kurs geniales neues Wissen für dein Pferdetraining: Du lernst wie du mit verschiedenen Übungen kinderleicht die Gefühle deines Pferdes im Training positiv beeinflusst. 

Onlinekurs "Embodiment for Horses" 1

Lerne auf einer komplett neuen Ebene mit deinem Pferd zu trainieren. Wir erklären dir im Onlinekurs alles zu den typischen Gefühlswelten der Pferde und wie du sie erkennen kannst. Anschließend zeigen wir dir im Onlinekurs, wie du klassische Lektionen aus der Dressur, der Bodenarbeit und anderen Disziplinen in einem vollkommen neuen Licht betrachten, sie neu einsetzen und so die Gefühle deines Pferdes im Training positiv beeinflusst, so dass ihr erfolgreicher trainiert und eine vertrauensvollere Beziehung aufbaut.

Bevor ich dir mehr über diesen neuen Twist im Pferdetraining erzähle, lass uns kurz darüber reden, für wen dieser Kurs genau richtig ist...
Onlinekurs "Embodiment for Horses" 2

Du bist ein Pferdemensch mit Herz, der sich mehr wünscht als ein funktionierendes Pferd, das perfekt im Training performed?

Du beherrscht mit deinem Pferd alle wichtigen Grundlagen und auch Fortgeschrittene Übungen wie Spanischer Schritt und willst aber mehr als nur eine "Maschine" und die reine Technik

Du willst mehr als eine funktionierende Hülle und hast das Gefühl, dass du nur den Körper, aber nicht das ganze Herz oder die Seele deines Pferdes im Training erreichst

Du liebst die Pferde und möchtest eine vertrauensvolle und liebevolle Beziehung zu deinem Pferd. Du möchtest, dass dein Pferd sich auch bei dir wohlfühlt, weißt aber nicht, wie du im Training auch sein Herz erreichen kannst

Du bist die ewigen Thesen von "funktionierenden Gäulen" und "fetzenden Gerten" leid und willst nie mehr zweifeln, ob du "zu lieb" zu deinem Pferd bist

Das ALLES gilt, egal ob du…

  • –> Ein langjähriger Reiter bist und dir nichts anderes als Reiten mit dem Pferd vorstellen kannst
  • –> Reiter oder Bodenarbeiter bist
  • –> Mehr Bindung mit deinem Pferd erreichen willst und nicht nur Trainingslektionen durchexerzieren willst

Du bist hier genau richtig und wir zeigen dir jetzt wie unser Onlinekurs “Embodiment for Horses” dir all die Übungen in ein neues Licht rückt, die du vielleicht schon mit deinem Pferd trainierst und dir Tipps für dich, dein Pferd, typisches Pferdeverhalten und Körper und Seele deines Pferdes gibt. So kannst du dein Pferd positiv im Training beeinflussen – ohne Druck oder Dominanz. 

Am Ende dieses Kurses

wirst du:

Genau verstehen, was Embodiment für dich und dein Pferd tun kann und wie du alle klassischen Übungen für gefühlvollen Training nutzen kannst

Du wirst dein Pferd besser verstehen und seine Persönlichkeit besser einschätzen können

Du wirst dein Training an die Gefühle deines Pferdes anpassen und die Gefühle deines Pferdes im Training beeinflussen können

Du wirst sicherer und gelassener mit deinem Pferd durch Gefahrensituationen reiten können, weil du genau weißt, wie du dein Pferd im richtigen Moment beeinflussen kannst

Im Online Kurs bekommst du
Onlinekurs "Embodiment for Horses" 3

LEKTION 1: Was ist EMBODIMENT und wie wendest du es bei den Pferden an

LEKTION 2: Die verschiedenen Gefühlstypen der Pferde

LEKTION 3: Menschen-Mindset: Was du für dein Pferd tun kannst

LEKTION 4: Lektionen für Entspannung

LEKTION 5: Lektionen für Freundlichkeit

LEKTION 6: Lektionen für Mut

LEKTION 7: Lektionen für Motivation

LEKTION 8: Lektionen für Ruhe

LEKTION 9: Gedanken für dein Pferdetraining

Du bekommst Hero Merkels erprobtes und unglaubliches Trainingswissen

Weil wir absolut an die Idee vfon Gefühl im Pferdetraining glauben, haben wir eine 100% risikofreie Geld-Zurück-Garantie für dich eingerichtet. 

Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Risiko wieder zurückgeben und bekommst dein Geld zurück. Du musst uns nur zeigen, dass du die ersten 3 Module gemacht hast und dich voll und ganz auf den Kurs eingelassen hast. Wenn dir das Embodiment dann nicht weitergeholfen hat, geben wir dir dein Geld 100% zurück.

Du hast absolut kein Risiko. Wenn dir der Kurs gefällt, hast du einen lebenslangen Zugang auf den Kurs. 

Hero Merkel mit Pferd

„Embodiment ist für mich so toll, weil mir zuvor immer die Möglichkeit fehlte mit meinen Pferden über ihre Gefühle zu sprechen.“

Bei unseren menschlichen Partnern wäre es für uns ein absolutes No-Go, nicht genau zu wissen, ob sie sich mit uns oder in ihrem Leben oder bei ihrer Arbeit wohlfühlen. 

Bei unseren Pferde fischen wir so oft im Trüben und nehmen es hin. Oft auch, weil wir keine andere Möglichkeit haben. Das muss nicht so sein. 

Zu wissen, was unser Pferd fühlt und ihm gleichzeitig ein gutes Gefühl beim Training zu geben, ist doch der Traum eines jeden Pferdemenschen. Die Technik des „Embodiment“ gibt uns die Möglichkeit das endlich zu erreichen und jedem Pferd durch den Kontakt zu uns ein Lächeln ins Pferde“gesicht“ zu zaubern.

Hero und Achado

Wer wir sind