Hero Masterclass
Jetzt

Das perfekte Bodenarbeitsrezept

Onlineworkshop für 0 Euro

Fair. Fein. Fundiert.

Wenn du das hier liest, bist du ein Pferdemensch mit Herz, der einen feinen Weg mit den Pferden gehen möchte. Aber vielleicht hörst du trotzdem immer wieder diese leisen Zweifel in dir: 

Kann die Bodenarbeit und mein Training immer ganz leicht gehen, wenn ich einfach nur meine Energie und meine Körpersprache richtig einsetze? Kann es wirklich so einfach sein?

Lass die Idee von Druck und “Setz dich durch” los und lerne wie du wirklich ALLES mit deinem Pferd bei der Bodenarbeit erreichen kannst.

Damit du bei jedem Training einfach nur lächeln musst

“Es ist magisch”

Schwimme auf einer Wellenlänge mit deinem Pferd und lerne 3 wichtige und oft unbekannte Basiszutaten der feinen Bodenarbeit​

Hero und Jezebel

5 Live-Online-Termine zur Auswahl

Wir zeigen dir 3 essentielle Bodenarbeits-Zutaten für eine feine Kommunikation und gesunderhaltendes Training. Ohne Dominanz. Ohne Druck. Mit Leichtigkeit und dem richtigen Wissen.​ So dass du dich einfach nur auf dein Training konzentrieren kannst. Dein Pferd versteht dich und ihr bekommt ein schöneres Miteinander. Dank der 3 Zutaten in unserem Online-Workshop.

1

LIVE

Der Workshop findet LIVE statt. Es gibt 5 Termine zur Auswahl. Du kannst dich kostenfrei anmelden und das Wissen aufsaugen.

2

Q&A

Am Schluss des Workshops gibt es eine Fragesession. Da kannst du all deine Fragen zur Bodenarbeit oder zum Workshop stellen.

3

Für 0 Euro

Einfach anmelden und dabei sein. Der Workshop findet nur jetzt statt. Er ist Live. Wir sind für dich da. Für 0 Euro. Teilen unser Wissen mit dir.