Bodenarbeitsformel Cover

Du suchst die Bodenarbeitsformel?

Wir haben die ultimative “Bodenarbeitsformel” für dich! Das ist unsere grosse 12-Wochen-Intensiv-Onlineausbildung für alle Pferdemenschen, die ihr Pferd umfassend und liebevoll am Boden ausbilden oder ihr Training kreativ gestalten wollen. Inklusive Trainingsvideos, PDFs, Live-Sessions und und und. Sie startet einmal im Jahr. Immer Anfang September.

Was ist die Bodenarbeitsformel?

Die Bodenarbeitsformel ist dein Ausbildungsfundament für ein gut ausgebildetes, geschmeidiges und motiviertes Pferd an deiner Seite. Egal ob Jungpferd oder alter Pferdehase.

Wir zeigen dir mit der Bodenarbeitsformel, wie du dein Pferd umfassend und fundiert am Boden ausbilden kannst. So dass du deine Reiteinheiten mit der Bodenarbeit kreativ unterstützen, abwechseln oder optimieren kannst. wenn du ein Jungpferd hast, ist der Kurs die optimale Vorbereitung auf sein Pferdeleben.

Komm gerne auf die unverbindliche Warteliste und erfahre noch vor allen anderen, wenn die Bodenarbeitsformel wieder startet. Wenn es soweit ist, kannst du entspannt überlegen, ob du mitmachen möchtest. Ausserdem sicherst du dir mit deinem Platz auf der Warteliste den Zugang zu einem Extrabonus. Als Dankeschön für deine Geduld und die Wartezeit.

Um dir die Wartezeit bis zum Start zu versüßen kannst du jetzt noch unseren Blitztipp für deine nächste Bodenarbeit schnappen. Sofort umsetzbar! So dass du schon starten kannst mit deinem Pferd. 

Blitztipp Kopfarbeit Freebie

Um dir deine Wartezeit zu versüssen

Damit du bis dahin schon ein bisschen “Futter” für deine Trainingseinheiten hast, haben wir einen Blitztipp für deine nächste Bodenarbeit für dich. Du bekommst eine motivierende und kreative Lektion. So dass du Kopf und Körper deines Pferdes förderst und mehr Abwechslung in euer Training bringst. 

Blitztipp für 0 Euro

Eine Lektion für mehr Köpfchen und Spaß bei der Bodenarbeit mit deinem Pferd

Quicktipp Kopfarbeit Freebie Bodenarbeitsformel

Melde dich an und hol dir unsere motivierende und kreative Lektion für deine nächste Bodenarbeitseinheit mit deinem Pferd. Mit unserer Kopfarbeits-Lektion kannst du Kopf und Körper deines Pferdes fördern und mehr Abwechslung in euer Training bringen. 

Du bekommst ein Video und ein begleitendes PDF für 0 Euro – damit die Bodenarbeit dir ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert.