Anja Beran Dressur
Category: Anja Beran
Vera Munderloh Dressur

Richtig Dressur: Wie du echte Versammlung erkennst

Richtig Dressur: Jetzt wollen wir mit ein paar Mythen aufräumen, die uns in der Reiterwelt immer wieder begegnen. Dazu gehören übliche Hilfsmittel wie die Ausbinder oder Schlaufzügel. Man bekommt sie auf vielen Reitplätzen zu Gesicht. Leider. Warum sie nicht nur unnötig, sondern sogar schädlich sein können und wie du echte Versammlung erkennst, erklärt Dressurprofi Anja Beran im Interview!

Klicken & Lesen »
Anja Beran Dressur

Richtig Dressur: Warum sie ein wichtiges Hilfsmittel für dein Pferd ist

Es ist falsch zu tricksen und nur so zu tun als ob. Ehrlich zu sein ist wichtig. Auch zu sich selbst. Richtig? Warum ich dich das frage? Nur wenn du ehrlich zu dir bist, wenn du bereit dazu bist an dir und mit deinem Pferd zu arbeiten, wirst du langfristig ein gesundes und zufriedenes Pferd haben. Nur so zu tun als ob man gut reiten kann, oder nur so zu tun als ob das Pferd versammelt und schwungvoll läuft ist falsch.

Klicken & Lesen »
On Trend

Most Popular Stories